Großer Flugplatztag in Bienenfarm

Diskutiere Großer Flugplatztag in Bienenfarm im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute war wieder ein großer Fluplatztag in Bienenfarm in Havelland. Für Auswärtige zum nachschlagen: http://www.flugplatzbienenfarm-edoi.de/
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Die Höhepunkte waren neben Rundflügen und diversen Shows der Feuerwehr, der Wasserabwurf durch eine Z-37
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
dann die Kunstfluvorführungen von Dr. Janicke aud seiner Z-226.
Hier gerade bei Wartungsarbeiten
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
p.s.
leider kann ich im Moment aus technischen Gründen meine Videos nicht bildnerisch umsetzen.
Aber ich denke andere Teilnemer dieses Events werden das ergänzen.
 
Thema:

Großer Flugplatztag in Bienenfarm

Großer Flugplatztag in Bienenfarm - Ähnliche Themen

  • Flugreisen mit größerem Equipment

    Flugreisen mit größerem Equipment: Hallo zusammen, bei meinen früheren USA-Reisen hatte ich u.a. immer ein 100-400er von Canon, etc. im Tamrac Expedititon 7 dabei. Das war damals...
  • Vergrößerte (Flug-)Parade zum Geburtstag von König Charles III. (17.06.2023)

    Vergrößerte (Flug-)Parade zum Geburtstag von König Charles III. (17.06.2023): Extended military flypast of 70 RAF, Navy and Army aircraft for King (übersetzt) Bei der Parade zum ersten Geburtstag des Königs werden 70...
  • Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot

    Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot: "Ein Drachenflieger-Pilot fiel am Königssee plötzlich aus seinem Fluggerät - und stürzte aus großer Höhe zu Boden. Er starb noch am Absturzort."...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Ähnliche Themen

    Oben