Zactomodels

Diskutiere Zactomodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Da es keinen Thread über Zactomodels gibt, eröffne ich mal einen. Denn heute kam mein 32iger A-7 Corsair Corrections Set :HOT :HOT Die Teile...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Da es keinen Thread über Zactomodels gibt, eröffne ich mal einen. Denn heute kam mein 32iger A-7 Corsair Corrections Set :HOT :HOT

Die Teile kamen sehr gut verpackt bei mir an.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zactomodels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die mitgelieferte Bauanleitung ist gut bebildert und leicht zu verstehen.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die Teile im einzelnen. Neue Nase, neue korrigierte Lippe am Lufteinlauf, hinterer Kanzelrahmen, und ein weiteres Teil für den Lufteinlauf.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Und der Hauptkanzelrahmen. Diese Teile wurden auf das 32iger Aires Cockpit abgestimmt.
Ich kann dieses Set wirklich jeden uneingeschränkt empfehlen, der eine korrekte A-7 bauen möchte :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die tiefgezogene Vacukanzel sieht sehr gut aus und ist frei von Kratzern und Schlieren.

Für das gesamte Set inkl. Versand habe ich 40 USD bezahlt.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Ich habe seit September 06 die Stufen der Bausatzplanung in einem anderen Forum verfolgt und war vom ersten Tage an begeistert.
Für Interessierte: zur Page von "Zactoman" geht`s hier...
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Stephan,

Ja wenn er nur 14 Dollar angibt dann hat er das sicher mit Absicht getan das es "zollfrei" ist .

Ja ich versteh Dich jetzt voll und ganz , na gut dann haben wir schon die Antwort dann werde ich selbst bestellen.Danke aber für die Info:TOP:
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Mal so als Info. Auch wenn der Versender einen Anderen Wert einträgt kann der Zoll das Päckchen behalten und eine Rechnung fordern die dann vorgelegt werden muss.
Der Zoll ist 19% des Warenwerts und eine Bearbeitungsgebühr.

Gruß, Stefan
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Warenwertgrenze sind 22€.

Schaut mal hier nach: Flugzeugforum > Allgemein > dies & das > Zoll auf US-Importe
Beispiel-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobmotoriker

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Nun, mich interessieren Kampfflugzeuge nicht, aber als Betroffener - weil selber Hersteller - möchte ich kurz etwas zu dem Preis sagen:

Es ist spottbillig!

40 USD für die ganzen Teile sind günstig, wenn man sich den Arbeitsaufwand für die Erstellung der Formen bzw. für das Gießen, Entformen, Verpacken, Buchhaltung, Steuererklärung, MwSt., Zolldoku, Weg zur Post usw. anschaut. Und eigentlich hat der gute Mensch ja auch eine Art Lohn für das Erstellen des hochwertigen Masters verdient, oder? Bei 40 USD bleibt dem Erschaffer nicht viel. Nebenbei, Kunststoffpreise hängen am Ölpreis ... .

Gute Qualität in HANDARBEIT hat halt ihren Preis. Man darf halt nicht den Vergleich zu einem industriellem Massenprodukt ziehen. Ein Mikrowellengericht ist z.B. billig, aber so schmeckt es ja auch ... .
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Geniale Neuigkeiten von Chris! Es bringt einen Early tailcone für die Flanker in 1/32 raus :HOT: Jetzt kann ich endlich doch die rote 35 bauen :TOP: Und wenn er Zeit hat, will er auch ne neue UB Kanzel machen :)
Pic by Zactomodels
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich hab es heute bekommen und bin schwer beeindruckt :HOT: Die Verpackung ist Zactomodels-typisch vorbildlich, die Qualität 1A und die Bauanleitung läßt keine Fragen offen :TOP: Jetzt freu ich mich aufs Cockpit und die Fahrwerkschächte. Der erste Eindruck ist schon sehr vielversprechend. Habt ihr euer auch schon bekommen?
 
Thema:

Zactomodels

Sucheingaben

zactomodels

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/zactomodels.43323/

Oben