Heli-Event, Melchnau (CH) 8.9.07

Diskutiere Heli-Event, Melchnau (CH) 8.9.07 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Neben den großen Airshows am Wochenende in Brno und Hahnweide gab es auch so am Rande, die kleinen Events. Eines davon war der Heli-Event in...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.717
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Neben den großen Airshows am Wochenende in Brno und Hahnweide gab es auch so am Rande, die kleinen Events.
Eines davon war der Heli-Event in Melchnau (CH).
Ich bin da so zufällig vorbei gekommen und habe ein paar Bilder geknipst. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Du warst in Melchnau??? :eek: Hättest doch was gesagt! Ich wohne nur gerade zehn Minuten von dort entfernt. ;)

*Auf die Bilder freu*
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.717
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Alles in allen, ein kleines Event, speziell für die Helifreunde. Leider konnte ich nicht allzulang bleiben, mein Weib hat schon wieder geträngelt.
Merksatz: Lasst die Frauen bei so etwas lieber zu Hause! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.717
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Du warst in Melchnau??? :eek: Hättest doch was gesagt! Ich wohne nur gerade zehn Minuten von dort entfernt. ;)

*Auf die Bilder freu*
... ja woher soll ich den wissen, das Du dort um die Ecke wohnst? :?!
Es war auch nicht so vordergründig geplant, da mal vorbei zu fahren. Sicher, ein Treffen wäre schön gewesen. Aber das klappt sicher noch mal. :)

Hier einer, der nicht auf der Wiese landen konnte! :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heli-Event, Melchnau (CH) 8.9.07

Heli-Event, Melchnau (CH) 8.9.07 - Ähnliche Themen

  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • Ähnliche Themen

    Oben