Flughafen erstellen?? [FS2004]

Diskutiere Flughafen erstellen?? [FS2004] im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann? Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht, aber habe dort noch...

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
Hi,

kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann?
Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht,
aber habe dort noch nichts gefunden, oder brauche ich ein addon??

MFG,
MarcK
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Kommt drauf an, was du genau mit "erstellen" meint. Ein 3D-Objekt kannst du zum Beispiel mit Gmax, 3dsmax oder Maya erstellen. Texturieren kann man es mit jedem beliebigem Grafikprogramm. Wie man es allerdings einbindet, kann ich dir als Nur-Il2-Flieger leider nicht sagen
 

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
naja, nicht schlecht wäre wen man einen flughafen erstellen kann und dann mit dem FS2004 darauf starten und landen kann
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
naja, nicht schlecht wäre wen man einen flughafen erstellen kann und dann mit dem FS2004 darauf starten und landen kann
Hallo Marck,

wende dich mal an an Henry Noack, henry@german-virtual-airforce.de. Der Junge ist FlightSim Fan und hat schon so manchen Luftwaffen-Flugplatz für den MS FlightSimulator erstellt. Er besitzt das notwendige Know-How undhilft dir bestimmt weiter.

Gruß
Tom
 

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
Mhh, mein Email Provider erzählt mir immer die email adresse gibt es nicht...
 
Thema:

Flughafen erstellen?? [FS2004]

Flughafen erstellen?? [FS2004] - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Ähnliche Themen

    Oben