Falkland Krieg!

Diskutiere Falkland Krieg! im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; weiß net D-Day + 5 (Dienstag)...
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
weiß net D-Day + 5 (Dienstag)...
 
#
Schau mal hier: Falkland Krieg!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
21. Mai?
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
D-Day oder D-Day + 5? Könnt hinkommen...
 

Guest

Guest
Beginn der Invasion San Carlos Water, OstF, 21. Mai
vorher schon "Anlandungen" von SAS, so um den 14. Mai (u.a. Puccara-in-die-Luft-jagen)

was ist -5?
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
- 5 sind 5 Tage vor der geplanten Landung, kann man natürlich erst nacher so sagen, weil vorher ist es ja geheim und man da auch was verschieben könnt bspw. die Invasion in der Normandie vom 05.06 aufn 06.06...

SAS und SBS zählt nicht, dann wärs nämlich schon früher losgegangen, so die Gegend um 22.04, als der Mountain Cadre der D Squadron der 22nd SAS am Fortuna Galcier abgesetzt wurde (Anm.d.A.: Die SAS Mannen gerieten aufgrund der Witterungsbediengungen in Probs, zwei Wessex HU.5 von der RFA Tidespring [Tanker]wurden losgeschickt um sie rauszuholen und crashten beide am Glätscher während der Landung, am nächsten morgen dann kam der BH der HMS Antrim und hohlte beide Crews samt SAS; Der BH der Antrim machte auch die Sante fe platt)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guest

Guest
Falklands, Statistik Teil III

.
 

Guest

Guest
...und mittlerweile auch so viele englischsprachige webseiten, in denen das gleiche steht :D
 

Guest

Guest
...hast nur die richtige Seite noch nicht gefunden. :D

Bin gemein und will den Link nicht posten, der ist mir im Moment noch zu wertvoll....zum beweis poste ich screenshot



MB.339 ohne Sitz? pfuiiiii
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
jo mensch das war eiiiine einzige seite!
auf der ganzen homepage verteilt steht das gleiche was du da tippst bzw. kopierst.

:D:D:D
darfste mir ruhig glauben!
 

Guest

Guest
"Phantastischer" Beobachtungsvermögen...

...und auch sonst lobenswerte Reaktionen für einen "Administrator"...

Keine Sorge, Andreas, ich muß ja nicht mein Blödsin mehr hier posten wenn es stört, jemand darauf eifersüchtig ist und keiner daraus was lernen kann.
 

Guest

Guest
Nene mach ruhig weiter...
ich wunder mich halt warum einer so blöd ist und solche Listen postet / kopiert, die man auf jeder guten Falkland-Krieg Seite findet....
:D

...und du mußt ja auch nicht gleich sauer reagieren wenn einer mal was kontra deinen postings äußert :p
 

Guest

Guest
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Nene mach ruhig weiter...
ich wunder mich halt warum einer so blöd ist und solche Listen postet / kopiert, die man auf jeder guten Falkland-Krieg Seite findet....
:D

...und du mußt ja auch nicht gleich sauer reagieren wenn einer mal was kontra deinen postings äußert :p
Sigh.... das muß wohl der Grund dafür sein, der dich als einen "Co-Administrator" in meinen Augen komplett disqualifiziert, Andreas.

Wer hat gesagt ich sei sauer? Woher kannst du das wissen? Hast du telephatische Fähigkeiten? Kennst du mich persönlich? Haben wir uns gestern gesehen als ich das schrieb?

Da waren klare und direkte, offene Fragen auf deinem Forum, die ich versuchte zu beanworten. Falls dich das stört, dann solltest du das offen sagen, bevor du es versuchst mich zu "disqualifizieren" in dem du Parallelen zwischen meinen Daten und irgendwelchen Webseiten (die ich gar nicht kenne und du quasi nicht bereit bist "herzuzeigen") ziehst oder äztende Bemerkungen herumwirfts.

Zimmlich jämmerlicher Zeugnis von dir selbst.

Ich entschuldige mich an alle, daß ich jemals so "blöd" war und hier irgendetwas gepostet habe.
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Was ist denn hier los? Ist Tom irgendwas über die Leber gelaufen?

UeDA
 

Guest

Guest
gottchen, jetzt löscht der alles wieder....
Nur weil ich mal sage das man das ganze auch im Netz findet alles wieder löschen? Das ist ein ziemlich jämmerliches Zeugnis von dir selbst!

Meine Herren....
 
Thema:

Falkland Krieg!

Falkland Krieg! - Ähnliche Themen

  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

    Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • Falkland Krieg

    Falkland Krieg: In den letzten Monaten las ich drei englische Bücher über den Falkland Krieg. Hostile Skies von David Morgan (2012) Morgan befand sich gerade...
  • Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas

    Dagger Bewaffnung im Falkland Krieg - Malvinas: Hallo Da ich gerade an der Fertigstellung meiner Dagger in 1/48 bin, benötige ich noch leichte Kurskorrekturen.:rolleyes: Diese beinhalten im...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • "Operation Corporate" Harrier Gr.3/Sea Harrier FRS.1 Falkland 1982

    "Operation Corporate" Harrier Gr.3/Sea Harrier FRS.1 Falkland 1982: Hallo zusammen, nun zwei weitere Modelle die aus dem Thema Falkland Krieg stammen. Es handelt sich einmal um den Harrier Gr.3 und den Sea Harrier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    falklandkrieg verluste

    ,

    falklandkrieg

    ,

    falkland war landkrieg

    ,
    Exocet unzuverlässig
    , schiffsverluste falkland, flugzeuge im falklandkrieg, wievile flugzeuge der argentinier wurden im falklandkrieg abgeschossen, wie viele harrier im falklandkrieg abgeschossen , falkland krieg flugzeuge, falkland krieg verluste flugzeuge, Monitor Exocet Argentinien, https://www.flugzeugforum.de/threads/falkland-krieg.4337/
    Oben