Hasegawa TF-104 G AMI

Diskutiere Hasegawa TF-104 G AMI im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; -Eine reife Diva, in würde “ergraut”, aber immer noch attraktiv. - Ich finde so sehen die letzen italienischen F und TF-104 in ihrer grauen...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
-Eine reife Diva, in würde “ergraut”, aber immer noch attraktiv. -

Ich finde so sehen die letzen italienischen F und TF-104 in ihrer grauen Bemalung aus. Für mich ist das der schönste Starfighteransrich zusammen mit den dänischen und belgischen.
Zuerst wollte ich ja eine deutsche TF-104 im Lizardanstrich bauen, irgendwann gefiel mir die graue dann doch besser. Außerdem ist es eine Reminiszenz an die letzten im Dienst gestandenen Starfighter.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hasegawa TF-104 G AMI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Zum Bausatz von Hasegawa , hier gilt das gleiche wie bei der Sonderlackierung des JaboG 31.
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Die Schleudersitz stemmen aus dem Bausatz und wurden mit Gurten nachgerüstet. Die Abzugschlaufen entstanden aus Draht.
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Noch das Hinterteil der rassigen Italienerin.


Gruß

der 104FAN
 
Anhang anzeigen
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Immer wieder schön anzusehen, die 104. Auch als Doppelsitzer. Haste prima gemacht! :TOP:

Ulf
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Fan ,

ja , da werden wieder Erinnerungen wach .

Tolles Modell . Gratulation .

Gruß logo
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Btw....

Jemand vielleicht ´ne Ahnung bei welcher Version die Hecksektion des Rumpfes so war wie Hasegawa sie immer darstellt. Ich meine da diese Vielzahl an "Halblöchern"

Ulf
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Zunächst mal sorry, eigentlich poste ich keine Bilder von meinen eigenen Modellen in Roll Outs anderer Modellbauer. Finde ich unpassend.

Habe aber leider auf die Schnelle nichts gefunden, was nun besser beschreiben könnte, was ich gemeint habe.

Das sollen Nieten sein? Habe ich so noch auf keinem Originalfoto entdecken können. Zumindest was die deutschen G´s angeht.

Ulf
 
Anhang anzeigen
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Spritti,

die Löcher sind natürlich Quatsch. Kannst du nur zuspachteln und als Nieten neu gravieren. Für solche Riesenbeulen hätten wir mit dem Hammer auf die Zelle schlagen müssen.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Gefällt mir außerordentlich gut, dein AMI-Starfighter. :TOP:

War schon ein super Flugzeug. Schade, dass er nicht mehr im Einsatz ist.

Gruß Sven :)
 
Thema:

Hasegawa TF-104 G AMI

Hasegawa TF-104 G AMI - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    Oben