Decimomannu 1985-1987

Diskutiere Decimomannu 1985-1987 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell;
#
Schau mal hier: Decimomannu 1985-1987. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hallo Typhoon 11

Super Aufnahmen von meiner Lieblingsinsel ,u.von meinem Lieblingsflugzeug der 104.:HOT

PS:Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen!:TOP:

Gruß Harald
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Oh Mann, was für Aufnahmen - bei der Mirage kam mir grad kurz das Augenwasser .... :FFEEK: ... vielen Dank für die Aufnahmen!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Hervorragende Aufnahmen aus den längst vergangen (besseren) Zeiten :TOP: :HOT

F_W
 
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Die erste Schnee seit 15 Jahren in Deci


Sehr schöne Bilder, da kommen Erinnerungen hoch.

Den Schnee, 15 Jahre vorher, durfte ich erleben.
Das war Anlass genug, daß wir in "unserer" Pizzeria an dem Abend die Pizza geschenkt bekamen.
 
MUC Dispatcher

MUC Dispatcher

Flieger-Ass
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
280
Zustimmungen
168
Ort
Freising
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich tolle Bilder die definitiv Seltenheitswert besitzen.
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Hey Typhoon,

ganz tolle Bilder! Hast Du auch mal Hahner Maschinen F-16 C/D in Deci erwischt??

Gruß aus München
Martin
 

Gast

Guest
Ich kann mich dem nur anschliessen und hoffe du zeigst noch viel mehr solcher SUPER aufnahmen!!!:TOP: :TOP:

Über ein paar USAFE einheiten würd ich mich auch sehr freuen:rolleyes:

RS,HR,BT,ZR,SP etc.:red:

Gruß PIC;)
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.756
Ort
Manching
Hey Typhoon,

ganz tolle Bilder! Hast Du auch mal Hahner Maschinen F-16 C/D in Deci erwischt??

Gruß aus München
Martin
Zu meinen Zeiten in Deci zwischen 1985 und 1993 habe ich immer nur Bitburger und Soesterberger F-15 dort gehabt, doch eimal waren Ramsteiner
F-16 dort.
Von den folge Jahren stelle ich dem nächt auch noch eineige Bilder ein, muss mal schauen was ich noch scannen muss.

Gruss aus Manching
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
F-4F 37+39, dem war ein paar Wochen vorher das BFW bei der Landung umgeknickt.
Wie immer bei solchen Zwischenfällen,kam auch hier einiges zusammen:

1. Luftnotlage / Hydraulikausfall

2. Flugbetrieb auf der secondary runway

Der Flugzeugführer konnte nach der Landung das Lfz. nicht mehr auf der Bahn halten und kam in einer Baustelle zum Stehen.

Der Spant an dem der Bfw.-Arbeitszylinder befestigt ist, gab nach und der Zylinder bohrte sich ins Cockpit.....

Klaus
 

747F/E

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Wiesbaden
Hallo Typhoon,
Super Aufnahmen! Vielen Dank! Bitte unbedingt mehr davon; wenn möglich auch Jabo G34!
 
tmd

tmd

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
217
Zustimmungen
226
Ort
Essen/Oldb.
Geile Bilder

Geile Bilder und alte Erinnetrungen an Deci und auch an die "Via Roma". Ich war allerdings einige Zeit vorher da- Insgesammt vier mal zwischen 1971 und 1972 auf der "Gina-Flight". Würde gerne mal nachschauen, was aus Deci geworden ist. Habe dort die grosse "Chrash-Aera" der 104 hautnah mitbekommen. Ich gluabe in dieser Zeit sind dort 3 Maschinen runter gefallen. Eine wurde, so glaube ich, im Mittelmeer vermisst und man hat sie auch nicht gefunden.

Würde gerne mehr von Deci erfahren. Ich schau mal, ob ich auch passendes Bildmaterial habe.
 
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Geile Bilder und alte Erinnetrungen an Deci und auch an die "Via Roma". Ich war allerdings einige Zeit vorher da- Insgesammt vier mal zwischen 1971 und 1972 auf der "Gina-Flight". Würde gerne mal nachschauen, was aus Deci geworden ist. Habe dort die grosse "Chrash-Aera" der 104 hautnah mitbekommen. Ich gluabe in dieser Zeit sind dort 3 Maschinen runter gefallen. Eine wurde, so glaube ich, im Mittelmeer vermisst und man hat sie auch nicht gefunden.

Würde gerne mehr von Deci erfahren. Ich schau mal, ob ich auch passendes Bildmaterial habe.
moinmoin,
zuerst einmal Danke für die tollen Bilder.:)
Die Abstürze waren 1975 zwischen Juli und September:
25+77 Absturz bei Elmas,
24+61 Absturz bei Capo Frasca
25+73 Absturz nähe Fliegerhorst.
in der Zeit war ich Flz Ausrüstungsmeister in Deci.

Gruß aus Hamburg

Norbert
 
Thema:

Decimomannu 1985-1987

Decimomannu 1985-1987 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Decimomannu

    Flugbetrieb in Decimomannu: Kurzer Besuch in Decimomannu am 6.09. Vormittags EF 31+06 31+31 30+05 31+38 31+33 C-160 50+51 dep A-4 532 C-FGZO AB212 ITAF arr...
  • Frage zu Decimomannu

    Frage zu Decimomannu: Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt? Da im Frühling Schluss ist wäre es noch...
  • Fliegbetrieb in Decimomannu (LIED) 2014

    Fliegbetrieb in Decimomannu (LIED) 2014: Ein paar Bilder von letzte Woche. Die Tiger :-)
  • Flugbetrieb Decimomannu (LIED) 2011

    Flugbetrieb Decimomannu (LIED) 2011: Ein paar Tage Bunga Bunga Land brachten mir diese Maschinen vor die Kamera::HOT::HOT::HOT: Los ging es mit einer weißen Überraschung aus der...
  • Decimomannu - DECI - Airbase Sardinien Sept 2008

    Decimomannu - DECI - Airbase Sardinien Sept 2008: Decimomannu oder Deci westlich von Sardiniens Hauptstadt Cagliari ist immer mal einen Besuch wert, wenn man auf Sardinien unterwegs ist. Diesmal...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Decimomannu

      Flugbetrieb in Decimomannu: Kurzer Besuch in Decimomannu am 6.09. Vormittags EF 31+06 31+31 30+05 31+38 31+33 C-160 50+51 dep A-4 532 C-FGZO AB212 ITAF arr...
    • Frage zu Decimomannu

      Frage zu Decimomannu: Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob die Luftwaffe in diesem September ab Decimomannu fliegt? Da im Frühling Schluss ist wäre es noch...
    • Fliegbetrieb in Decimomannu (LIED) 2014

      Fliegbetrieb in Decimomannu (LIED) 2014: Ein paar Bilder von letzte Woche. Die Tiger :-)
    • Flugbetrieb Decimomannu (LIED) 2011

      Flugbetrieb Decimomannu (LIED) 2011: Ein paar Tage Bunga Bunga Land brachten mir diese Maschinen vor die Kamera::HOT::HOT::HOT: Los ging es mit einer weißen Überraschung aus der...
    • Decimomannu - DECI - Airbase Sardinien Sept 2008

      Decimomannu - DECI - Airbase Sardinien Sept 2008: Decimomannu oder Deci westlich von Sardiniens Hauptstadt Cagliari ist immer mal einen Besuch wert, wenn man auf Sardinien unterwegs ist. Diesmal...

    Sucheingaben

    decimomannu

    ,

    Istrana

    ,

    airforce Decimomannu 1985

    Oben