Mitflug in der Boeing Stearman PT17, N67193

Diskutiere Mitflug in der Boeing Stearman PT17, N67193 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vielen Dank an Georg, der mir für den Flug seine Jacke anbot, ansonsten wäre es wohl etwas kalt geworden.
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Vielen Dank an Georg, der mir für den Flug seine Jacke anbot, ansonsten wäre es wohl etwas kalt geworden.
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Das ist erstmal mein letztes Bild, vielen Dank nochmals an Georg und Robert, es war ein wunderschöner Nachmittag mit Euch, und Eurem Baby...
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
schöner Bericht ! :TOP:

Kann das nachfühlen....
hatte auch schon das Vergnügen mit dem Stearman zu fliegen...
allerdings die N75MR mit Hr. Rusche am Stick.

guckst Du hier...also nur ein Bild der Maschine, aber nicht von mir
http://www.airliners.net/open.file/0927850/M/

VG Schimmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Top!:TD:
Vielen Dank
Gruß
Skysurfer
 
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
643
Zustimmungen
557
Ort
Kirchheim/Teck
Gratuliere,

offen fliegen ist halt einfach geil ...

Anbei ein Pilotenprotrait aus einer Stearman N175MD
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mitflug in der Boeing Stearman PT17, N67193

Mitflug in der Boeing Stearman PT17, N67193 - Ähnliche Themen

  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330

    "Im Rausch der Sinne": Kunstflug-Mitflug in einer EXTRA 330: Hi! In meinen beiden anderen Threads habe ich über meine heurigen Mitflüge in einer MiG-15 und in einer L-39 berichtet. Die MiG hat mich angefixt...
  • Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39

    Nach der MiG-15: Mitflug in einer L-39: Hier habe ich über den MiG-15-Flug von meiner Frau und mir berichtet. Was soll ich sagen ... ich war voll angefixt und daher ist es nicht...
  • Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!

    Tips zum Thema " Wie komme ich in den Genuss eines Mitflugs bei der Luftwaffe"!: Nur mal so für Interessierte.... Da wohl 90 -95 % der " Ungedienten" und auch ein Großteil derer, welche beim Bund waren nie in einem fliegenden...
  • Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boeing pt-17 stearman mitflug

    Oben