Flügelbilder oder Wingviews

Diskutiere Flügelbilder oder Wingviews im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich denke, dieser Thread kommt dem Thread "Auf dem Flug nach ...." sehr nahe, ich poste aber trotzdem auch mal hier: 20.11.2006 Ryanair...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Ich denke, dieser Thread kommt dem Thread "Auf dem Flug nach ...." sehr nahe, ich poste aber trotzdem auch mal hier:

20.11.2006
Ryanair
Boeing 737-8AS (cn 33581/1809)
Kennung EI-DHT
Frankfurt-Hahn (EDFH) - Torp-Sandefjord (ENTO)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
21.04.2007
Lufthansa
Lufthansa Boeing 747-400
Frankfurt (FRA) - Dubai (DXB)
 
Anhang anzeigen
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Sind zwar keine Flügel aber die Triebwerke der Dash 7 (Fluggesellschaft LTA)hängen daran.
Flug von Isla Margarita zum Canaima Nationalpark Venezuela.

Gruß altho
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Flügelbilder vom Flug HAM-LPA im April 2006. Hapagfly B-737-800.

Das erste Bild zeigt das linke Triebwerk kurz nach dem Take-off in Hamburg

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Okay, da hab ich auch ein paar: Germanwings von Dresden nach Köln, kurz vor der Landung
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Und als letztes: Emirates Dubai-Frankfurt, kurz nach dem Start. Hab mir bei dem Bild den Hals verenkt... ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flügelbilder oder Wingviews

Flügelbilder oder Wingviews - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-AHXE

    ,

    tuifly x3 2186 fotos

    ,

    foto phantom sonnenuntergang neuwerk

    Oben