Flughäfen FS2004

Diskutiere Flughäfen FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, sagt mal, gibt es kostenlose erweiteren bzw. addons wie flugzeuge oder Flughäfen? Glaub nicht das es tools für wo etwas gibt :D Oder...

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
Hi,

sagt mal, gibt es kostenlose erweiteren bzw. addons wie flugzeuge oder Flughäfen?
Glaub nicht das es tools für wo etwas gibt :D

Oder wie könnte man solche Flugzeuge selbe gestalten?
Das geht wahrscheinlich nicht, oder?:D

Grüße,
MarcK
 
#
Schau mal hier: Flughäfen FS2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
ja, aber das hieß flughafen
 

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
ja, aber das hieß flughafen
 

MarcK

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
53
Zustimmungen
4
Ort
BERLIN
Ich hab mir jetzt mal den FS X geholt, will ihn installieren, geht auch so weit, nur kurz vor dem ende kommt:
Error 1305: Error reading from file C:\(verzeichnis)\texture\Barcelona_ParcGuell_02.dds. verify that the file exists and that you can access it.

Wiso kommt das jedesmal?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flughäfen FS2004

Flughäfen FS2004 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Flughafen erstellen?? [FS2004]

    Flughafen erstellen?? [FS2004]: Hi, kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann? Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht, aber habe dort noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fs2004 Flughäfen

    ,

    x plane flugzeugfriedhof

    Oben