Su-30 Versionen

Diskutiere Su-30 Versionen im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Das geht ja zügig... Russian Knights BN 36 bestens , der jan
#
Schau mal hier: Su-30 Versionen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Neue Sonderbemalung in Venezuela
Bild1
Bild2
bestens, der jan
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.531
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Die beiden letzten Su-30 für Vietnam und die letzten in Komsomolsk gebauten Su-30/Su-30MK2 überhaupt.

via APKAH / airforce.ru
Baut Komsomolsk wegen der Su-35 und T-50 eigentlich keine Su-30 mehr oder gibt es da einen anderen Grund ?
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hallo,

gibt es für eigentlich Decals für die Su-30 in 1:32?????

Gruß

Christian
 

Daedalus

Berufspilot
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
99
Zustimmungen
172
Ort
Norddeutschland
Baut Komsomolsk wegen der Su-35 und T-50 eigentlich keine Su-30 mehr oder gibt es da einen anderen Grund ?
Fehlende Bestellungen aufgrund zunehmender Obsoleszenz des Modells. Irkut hat mit der Su-30MKI das wettbewerbsfähigere Modell in seinem Portfolio, deshalb konzentriert man sich in Komsomolsk auf den Einsitzer und die T-50.
 
Thema:

Su-30 Versionen

Su-30 Versionen - Ähnliche Themen

  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

    Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  • Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen

    Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen: Hallo zusammen, ich habe im Internet sämtliche F-16 Internetseiten abgegrast, bin zwar fündig aber nicht schlau daraus geworden:-(((. Kann mir...
  • Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su-30sm vs su-35s

    ,

    luftkampf su30

    ,

    untrrschied su27 su30

    ,
    Unterschied zwischen su-30 and su-35s
    , farbangaben tornado f3, Ch-41, eurofighter vs. su 12:0 verloren, su30 mki schlagt eurofihgter, su30 schlagt eurofighter schrott, su 30 schlagt eurofighter, eurofighter
    Oben