Red Bull P-38 Lightning

Diskutiere Red Bull P-38 Lightning im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Tu noch ein Foto von der P 38 zeigen (ISO1600)....... Lg Markus :)
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
Tu noch ein Foto von der P 38 zeigen (ISO1600).......

Lg
Markus :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Red Bull P-38 Lightning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Max01

Max01

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
174
Zustimmungen
42
Ort
Österreich
So ist es besser oder...




Lg
Markus :)
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Gerstern hab ich von der Red Bull Hangar-7 GmbH die Antwort bekommen:

Fotos, die im Hangar-7 von Gästen gemacht werden, dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden - aber in weiterer Folge nicht im Print bzw. im
Web veröffentlich werden
Damit ist es für mich klar und ich werd meine Fotos löschen.

edit: Und weg sinds. An dieser Stelle nochmal danke an alle fürs Lob. Ich werds sicher nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
Am Mittwoch nachmittag wurde die Lightning für ein Kamera Team wieder spazierengeführt. Aus dem Hangar7 rausgepushed und dann mit dem Schlepper mal links, mal rechts herumgedreht.
Ging so mindestens 1 Stunde, bis ich dann gelangweilt ein Weißbier trinken ging ...
ABER: ein Besuch im Hangar lohnt sich auf jeden Fall
 
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
473
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
gestern, Samstag 21.03.2009, ist Sigi Angerer eine Runde geflogen.
Welch ein Anblick ! Motoren sprangen sauberst an, keine großen Wolken, und der Klang....... ein Gedicht.
Wie immer war der Besuch in Salzburg die Reise wert !

Lg
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Hier mal ein Scan aus der neuesten Red Bulletin...

Runterziehen und vergrößern dann kann man ihn lesen. Copyright by Red Bulletin
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Zum Abschluß meines Skiurlaubs konnte ich mir einen Abstecher nach Salzburg nicht verkneifen... eigentlich wollte ich heute "nur" den Hangar 7 besichtigen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die P-38 bei meinem Eintreffen beim Motoren anlassen entdeckte... Kurz darauf startete der Silbervogel bei schönstem Wetter gen Osten und landete nach ca. einer halben Stunde wieder.
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
...hier hab ich mich mal an einem Mitzieher mit längerer Verschlußzeit (1/100 sec.) versucht. Die Lightning ist um die Mittagszeit gerade wieder gelandet
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
im Hintergrund eine DC-3 in den alten Farben der Austrian Airlines. Weiß jemand mehr über die Maschine? Ist sie noch flugfähig? Sie scheint eine US-Zulassung zu haben (irgendwas mit N8..., wenn ichs auf die Distanz richtig gesehen habe).
So, das wars, ich hoffe die Bilder haben gefallen.
 
Anhang anzeigen
dorafan

dorafan

Testpilot
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
838
Zustimmungen
47
Ort
Mönchengladbach
HALLO,

ich finde diese Maschine FANTASTISCH

gibt es irgenwelche Decals dieser Machine in 1:48?

Mich reizen diese Metallflächen zum Nachbau

MfG

Dorafan

Mit der Bitte um PN wenn Quelle oder Weg bekannt.
 
Thema:

Red Bull P-38 Lightning

Red Bull P-38 Lightning - Ähnliche Themen

  • Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert

    Red Bull: Pilotentausch während des Fluges gescheitert: https://aviation-safety.net/wikibase/277638 In Ariuzona haben zwei Piloten versucht, während des Fluges in größerer Höhe die Flugzeuge zu...
  • 20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt

    20.06.21 Red Bull T-28B Trojan OE-ESA in Tschechien abgestürzt: Auf dem Rückflug von einer Flugschau in Polen ist eine Trojan der Red Bulls in Tschechien abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben Flugzeug der...
  • Red Bull bekommt neue Cobra

    Red Bull bekommt neue Cobra: Als Ersatz für die geschrottete Maschine ist eine andere neu aufgebaute AH-1 im Zulauf...
  • Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt

    Red Bull Zivko Edge in Guatemala abgestürzt: Der Absturz erfolgte anscheinend beim Training für eine Airshow. Pilot und 2 Zuschauer getötet. Guatemalan Airshow Practice Session Results in...
  • Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie

    Red Bull zieht sich aus dem Kunstflugsport zurück - 2019 letzte Saison der Red Bull Air Race Serie: Dieses Jahr ist letztes Jahr der Red Bull Air Races - 2020 gibt es das nimmer. Red Bull hört auf :shock:
  • Ähnliche Themen

    Oben