Suche: Buch über Standort Wittmund

Diskutiere Suche: Buch über Standort Wittmund im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, Leute! 2005 sah ich auf der Teilebörse in Speyer ein Buch über den Standort Wittmund, eng verbunden mit der Geschichte des JG 71 'R'...
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Moin, Leute!

2005 sah ich auf der Teilebörse in Speyer ein Buch über den Standort Wittmund, eng verbunden mit der Geschichte des JG 71 'R'.

Nun suche ich verzweifelt dieses Buch. Leider hab ich weder Titel noch sonstige Angaben. Es soll ein Geschenk für einen ehemaligen Angehörigen des JG 71 'R' werden.

Kennt jemand zufällig den Titel, ISBN, Bezugsquellen... also, etwas was mir weiterhilft?
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
JG 71

Moin, Leute!

2005 sah ich auf der Teilebörse in Speyer ein Buch über den Standort Wittmund, eng verbunden mit der Geschichte des JG 71 'R'.

Nun suche ich verzweifelt dieses Buch. Leider hab ich weder Titel noch sonstige Angaben. Es soll ein Geschenk für einen ehemaligen Angehörigen des JG 71 'R' werden.

Kennt jemand zufällig den Titel, ISBN, Bezugsquellen... also, etwas was mir weiterhilft?

habe nur das gefunden:
http://cgi.zvab.com/SESSz175116197611184963118/cgi-bin/n_xsearch.cgi?uc=de&shp=0&dcurr=EUR&noimg=0&lang=de&term=Jagdgeschwader+71&days=--
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Vielen Dank für die Mühe :) , aber es scheint nicht das zu sein, das ich suche... *weiterwühl*
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Jo, das wars! :TOP: Vielen Dank!

Nach 2 Jahren hatte ich es vom Inhalt/Namen etwas anders in Erinnerung... :rolleyes: Aber es wird wohl trotzdem geeignet sein.



Danke!


Grüße aus Spetz ;-)
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Jagdgeschwader 2 Richthofen

Hallo....
Es gibt ein Buch und das heisst:
Jagdgeschwader 2 Richthofen - Bildchronik (auch vom ´JG 71 Richthofen).
Ich könnte das Buch besorgen im Neuzustand.
Bitte melden bei
erwin-vollmer@web.de
 
Thema:

Suche: Buch über Standort Wittmund

Suche: Buch über Standort Wittmund - Ähnliche Themen

  • Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

    Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

    Suche Buch (Bildband) über die F-104 G: Hallo, zusammen, ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Buchsuche: Übersicht aller Geschwader der Lw

    Buchsuche: Übersicht aller Geschwader der Lw: Mahlzeit, ich suche ein Buch, das alle Geschwader der Bundesluftwaffe von der Gründung bis heute beschreibt? Gibts sowas? Grüße Michael
  • Ähnliche Themen

    Oben