TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost

Diskutiere TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anschließend ein wunderschöner Turn in der Abendsonne ... Träum. :FFCry:

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Anschließend ein wunderschöner Turn in der Abendsonne ... Träum. :FFCry:
 
Anhang anzeigen

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
So, und mit diesem Foto verabschiede ich mich - Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.

Wem ich es in Blumberg nicht persönlich gesagt habe (und das waren einige)

VIELEN DANK FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG

Wir sehen uns hoffentlich in zwei Jahren wieder.

Gruß aus Berlin

Daniel
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.852
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Insgesamt sollen ca.8000 Leute dabei gewesen sein :TOP:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Quelle war die Lausitzer Rundschau :TD: Die Polizei war sehr erfreut über die Besucherzahl.
Hättes sie etwas mehr Werbung gemacht, wäre noch mehr gekommen. Es gab nichtmal eine offizielle Website, keine Plakate und im Radio hab ich auch nichts gehört. Das einzige war ein kleiner Artikel in der Märkischen Oderzeitung.
Ich habe ein paar Tage vorher direkt bei der BPol per EMail angefragt. Es kam auch promt eine Antwort. Dort stand das alles wichtige drin. Ausserdem haben sie mich auf den Artikel in der MOZ und auf ein Link verwiesen, der aber nicht funktionierte.
Aber ich fand es schon voll genug. :p
 
Thema:

TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost

TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost - Ähnliche Themen

  • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Bilder TdoT Námešt nad Oslavou CZ

    Bilder TdoT Námešt nad Oslavou CZ: hier sind ein paar Bilder vom 17.5. vom FPL Namest. Eröffnet wurde es mit dem Überflug 2 x Mi 24 u. 2 x Mi 171.
  • Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

    Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem: Hallo Leute, weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist? Gruß Daniel
  • Ähnliche Themen

    Oben