TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost

Diskutiere TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kurz vor dem Start mit laufenden Rotoren. Die Bo steht ganz rechts ausserhalb vom Bild. Man war das ein geiler Sound. Wir standen genau vor den...
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Kurz vor dem Start mit laufenden Rotoren. Die Bo steht ganz rechts ausserhalb vom Bild.
Man war das ein geiler Sound.
Wir standen genau vor den Hallen und 6 Helis machen schon verdammt viel Krach. :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Und los gehts!
Übrigens hatte die EC-135 ein Problemchen. Start abgebrochen und als alle Maschinen weg waren machte sie die Motoren aus. Dann kam ein Techniker herbeigeeilt, hat hier und da ne Klappe aufgemacht und was rumgedrückt (oder wie auch immer) und siehe da, er konnte doch noch raus.
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
So, wie versprochen war ich heute in Blumberg und ich war begeistert. Wetter war wie versprochen und das Programm ebenso. Gut organisiert und man konnte tiefe Einblicke gewinnen. Alle waren gesprächsfreudig und sehr freundlich. Eine Pilotin wurde schon von ihrem Kollegen ermahnt mir nicht zu viele Details zu verraten. Ein Pilot hat extra für mich das Cockpit eingeschaltet um die Instrumente zu fotografieren.
Ich habe knapp 1200 Bilder gemacht. Darunter sehr viele Detailfotos von zerpflückten Helis, Instrumente, Inneneinrichtungen und natürlich Fotos vom Static und Flying. Wie gesagt, wer Wünsche hat kann diese gerne äußern.

Zum Anfang hab ich mal ein kleines Rätsel. Was ist das für ein Heli?

Gruß
Ronny
PZL W3 Sokol

Ursprünglich eine Weiterwicklung des Mi-2, deshalb das "W" in der Bezeichnung, welches alle Prototypen vom OKB MiL tragen. Allerdings zog MiL sich aus der Entwicklung zurück und PZL machte allein weiter.
 
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Genug?

Ne ne...........:TD: Mach mal schön weiter!;) Sind echt Saustarke Bilder!

Ich wäre insbesondere an Detailaufnahmen des Sokol interessiert. Wäre toll wenn du da noch was reinstellen könntest.
 
Thema:

TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost

TdoT der Bundespolizei Fliegerstaffel Ost - Ähnliche Themen

  • TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT HSG 64 Laupheim "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da sich alles nach Manching orientierte, habe ich meinen Weg nach Laupheim gemacht und wurde auch dort vom ersten "Tag der Bundeswehr" nicht...
  • TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder

    TdoT WDT 61 Manching "Tag der Bundeswehr" die Bilder: Da es bei Flugbetrieb in Manching eigentlich nix zum suchen hat und hier bei Airshows ( auch wenns keine war) die dazugehörigen Bilder von...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Bilder TdoT Námešt nad Oslavou CZ

    Bilder TdoT Námešt nad Oslavou CZ: hier sind ein paar Bilder vom 17.5. vom FPL Namest. Eröffnet wurde es mit dem Überflug 2 x Mi 24 u. 2 x Mi 171.
  • Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem

    Frage: TdoT in Ramstein oder Spangdahlem: Hallo Leute, weiß jemand wann in Ramstein oder Spangdahlem ein Tag der offenen Tür geplant ist? Gruß Daniel
  • Ähnliche Themen

    Oben