1/32 MiG-29M Trumpeter

Diskutiere 1/32 MiG-29M Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auf zum nächsten Rollout :) Das Modell habe ich bereits vor 1 Jahr gebaut. Da ich die Maschine in meiner Urlaubszeit gebaut habe, hat der Bau...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Auf zum nächsten Rollout :)
Das Modell habe ich bereits vor 1 Jahr gebaut. Da ich die Maschine in meiner Urlaubszeit gebaut habe, hat der Bau ca. 3 Wochen gedauert.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Rogin, Geschäftsführer des Verkehrslandeplatzes Spremberg - Welzow. Ohne seine Zustimmung wären folgende Fotos nicht möglich gewesen
Wer möchte, kann sich auf www.flugplatz-welzow.de die Geschichte des ehemalig russischen Militärflugplatzes anschauen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1/32 MiG-29M Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Der Bau verlief ohne nennenswerte Probleme. Gebaut habe ich größtenteils OoB. Lediglich die farbbedruckten Fotoätzteile von Eduard kamen im Cockpit und am Schleudersitz zum Einsatz.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die Cockpitsektion mal etwas näher. Der Schleudersitz vom Bausatz gefällt mir nicht so gut. Er wirkt ziemlich flach. Für die MiG-29K werde ich wieder auf einen aus Resin (bevorzugt Aires :) ) zurückgreifen!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Lackiert habe ich die Maschine wie immer mit X-tra Color! Bei diesem Bau habe ich zum ersten mal die Uhu Tac Methode angewandt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die Bausatztriebwerke sind auch verbesserungswürdig :rolleyes: Leider gibt es auf dem Aftermarket noch nichts dazu :(
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Stephan. Wie ich Dir schon öfter sagte: EIN GEILER VOGEL!:TOP: Und Super in Szene gesetzt. Da erinnere ich mich doch gleich wieder an die 35 Grad Hitze. MfG Gerald.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Sieht super aus :HOT Hast uns dein Schmuckstück aber gans schön lang vorenthalten :TD:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Stephan,
na Du haust mich aber von den Socken. Wann um Himmels Willen baust Du das alles?:eek:
So jetzt musst Du mal eine Aufgabe bekommen, die Dich länger aufhält:FFTeufel:

...so Dein nächstes Projekt wird eine 1/32 trägergestützte SU-27 mit angeklappten Flügeln... viel Spaß!!!:TOP:

Staunundhochachtungsvoll;) :TOP: :D
Sven
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Hey Stephan, das kann ja nicht mehr normal sein wie Du hier die Fliescher rausrollen läßt:p . Du hast Subunternehmer oder 1€-Jobber beschäftigt, gell:FFTeufel: . Oder bist Du irgendwie mit Wild Weasel verwand?

So, genug geblödelt, klasse was Du wieder ablieferst. Sicher werden Dir die Migprofessoren noch einiges bemängeln, aber mit gefällt sie:TOP: . Das geht gut mit dem UHU-Tac, oder wie ist Dein Resumee ?
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hi Stephan,
na Du haust mich aber von den Socken. Wann um Himmels Willen baust Du das alles?:eek:
Danke für die Blumen Sven! Wie gesadt liegt der Bau schon ein Jahr zurück und ich habe noch ein paar Rollouts im Petto :FFTeufel:
So jetzt musst Du mal eine Aufgabe bekommen, die Dich länger aufhält:FFTeufel:
Ich habe ein schönes und zeitaufwendiges Winterprojekt, bei dem ich wieder auf eure Unterstützung hoffe :HOT
...so Dein nächstes Projekt wird eine 1/32 trägergestützte SU-27 mit angeklappten Flügeln... viel Spaß!!!:TOP:

Staunundhochachtungsvoll;) :TOP: :D
Sven
Diesen Umbau habe ich schonmal im ARC gesehen :eek: Ein Traummodell aber für mich in der nächsten Zeit kein Thema :)
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hey Stephan, das kann ja nicht mehr normal sein wie Du hier die Fliescher rausrollen läßt:p . Du hast Subunternehmer oder 1€-Jobber beschäftigt, gell:FFTeufel: . Oder bist Du irgendwie mit Wild Weasel verwand?
Weder noch :p aber Du konntest den Flieger ja schon in Offenbach sehen :)
So, genug geblödelt, klasse was Du wieder ablieferst. Sicher werden Dir die Migprofessoren noch einiges bemängeln...
Warten wir mal ab, was da kommen mag :D aber danke Dir trotzdem :TOP:
Das geht gut mit dem UHU-Tac, oder wie ist Dein Resumee ?
Bei dieser Maschine habe ich diese Methode zum ersten mal angewandt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch weil die Farben gut zueinander passen! Ich werd mal ein Bild von der Bauphase raussuchen.
Aber zum Beispiel finde ich die Wirkung bei den beiden 21igern nicht ganz so gut...
 
Anhang anzeigen
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Sehr schön, ohne weiteren Kommentar!!:)
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Einfach nur der Hammer deine MiG :eek: :TOP:

Super sauber gebaut und auch schön dezent gealtert. Mal abgesehen davon, dasss die MiG29 auch so immer eine gute Figur abgibt.

Auch die Fotos sind dir sehr gut gelungen und verstärken den ansich schon sehr guten Eindruck nochmal um einiges.

Dafür gibt´s von mir :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: von 5.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Thema:

1/32 MiG-29M Trumpeter

1/32 MiG-29M Trumpeter - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Mig-29M Trumpeter 1:32

    Mig-29M Trumpeter 1:32: Hier meine Mig-29M Trumpeter 1:32. Ich habe die "Blue 156" gebastelt. Im Cockpit Photoätzteile von Eduard, Detailierungen an...
  • MiG-29M

    MiG-29M: Hallo Bin händeringend am suchen was die MiG-29M betrifft. Ich suche Fotos vom Cockpit sowie von geöffneten Wartungsöffnungen um das 32er...
  • Mig-29M

    Mig-29M: Die MiG-29M hat ja nicht mehr, wie z.B. die Version bei der NVA, die "Klapptechnik" im Lufteinlauf. D.h., der Lufteinlauf wird beim Start wohl...
  • MiG-29M für Österreich?

    MiG-29M für Österreich?: Auf der Seite www.airpower.at gibt es einen interessanten Bericht dazu. Hier ein Ausschnitt: Konkret geht es seitens RAC-MiG nun um jene 24...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Mig-29M Trumpeter 1:32

      Mig-29M Trumpeter 1:32: Hier meine Mig-29M Trumpeter 1:32. Ich habe die "Blue 156" gebastelt. Im Cockpit Photoätzteile von Eduard, Detailierungen an...
    • MiG-29M

      MiG-29M: Hallo Bin händeringend am suchen was die MiG-29M betrifft. Ich suche Fotos vom Cockpit sowie von geöffneten Wartungsöffnungen um das 32er...
    • Mig-29M

      Mig-29M: Die MiG-29M hat ja nicht mehr, wie z.B. die Version bei der NVA, die "Klapptechnik" im Lufteinlauf. D.h., der Lufteinlauf wird beim Start wohl...
    • MiG-29M für Österreich?

      MiG-29M für Österreich?: Auf der Seite www.airpower.at gibt es einen interessanten Bericht dazu. Hier ein Ausschnitt: Konkret geht es seitens RAC-MiG nun um jene 24...
    Oben