Low-Cost Video-BEAMER!

Diskutiere Low-Cost Video-BEAMER! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moinsen, mit einem Video-Beamer macht das Simmen so richtig Spass - der Geldbeutel macht es in der Regel jedoch nicht mit. Es gibt aber einen...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
#
Schau mal hier: Low-Cost Video-BEAMER!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hey, nicht schlecht. Ich würde sagen, wir machen das so:

Schritt 1: Du versuchst das so lange, bis es klappt
Schritt 2: Du sagst uns genau, wo wir welche Komponente bekommen und wie wir es zusammenschustern können
Schritt 3: Die gesamte FF-Gemeinde ist mit Low-Budget-Beamern ausgestattet und alle sind glücklich

:D :D :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ähh... ich werde den Verdacht nicht los, dass ich hier als Versuchskaninchen herhalten soll :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
YES SIR :D

Hört sich doch ganz vielversprechend an, diese Methode?! Ich denke, dass einige aus der Simpit-Gruppe dies ausprobieren werden - also kein Grund, warum ich meine Bude abfackeln sollte ;)
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
OK, dann halt uns auf dem Laufenden. So ein Beamer wär echt was feines, zumal ich sehr gerne bastel. Zwar eigentlich nicht, wenn's über Potis und Relais hinausgeht, aber das könnte ich schaffen. Bei wieviel € liegt denn der durchschnittliche Preis für so einen selbst-gebastelten Beamer ? Hab erst morgen Zeit, mich näher mit den Seiten zu beschäftigen (muss morgen die Kunsthausarbeit abgeben...).
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Die beiden dort vorgestellten Beamer liegen jeweils unter $200 - also im Vergleich zu den käuflich erwerbbaren der absolute Hammer! ... wenn es funktioniert ;)

Viel Erfolg bei Deiner Klausur morgen!
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
Daran glaub ich erst, wenn ich Bilder von der Bildqualität sehe.
So´n parr Sachen kommen mir da auch komisch vor. Z.B. die Idee, von oben Kühlluft nach unten an der heissen Lampe vorbei nach hinten blasen zu wollen...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Alpha

Deswegen lassen wir das erst einmal die anderen ausprobieren :D

Pünktlich zur Fussballweltmeisterschaft wird das wohl nichts mehr werden ;)
 
Thema:

Low-Cost Video-BEAMER!

Low-Cost Video-BEAMER! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Low Pass.............................

    Low Pass.............................: F/A-18-Super-Hornet-Pilot brettert nur knapp über die Köpfe der Zuschauer (blick.ch)
  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72

    LTV A-7E Corsair II im Low-Viz Schema, 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch heute meine A-7E Corsair II zeigen, entstanden aus dem Hobby Boss Bausatz. Ziel des Bau`s war es eine A-7E im...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Ähnliche Themen

    Oben