Was macht die EKW C-3603 HB-RBI?

Diskutiere Was macht die EKW C-3603 HB-RBI? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @ Strega: Viel Spass auf dem Rücksitz! Ich durfte vier Flüge hintendrin mitmachen, auch mit Christian Schweizer selig. Die beste Stellung der...
charlie3603

charlie3603

Sportflieger
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
LSPL
@ Strega: Viel Spass auf dem Rücksitz! Ich durfte vier Flüge hintendrin mitmachen, auch mit Christian Schweizer selig. Die beste Stellung der Klapphaube ist die zweite von unten, hat am wenigsten Turbulenzen hinten zum Fotografieren.

An den Piloten: Pass auf, der Motor dreht linksrum! Ist schon mehr als einer überrascht worden beim Gasgeben, dass sie auf die andere Seite zieht...

Ansonsten freu ich mich schon wie ein Schnitzel, sie wieder in der Luft zu sehen!
 

n/a

Guest
... eine weiterer Meilenstein hat die C-3603 hinter sich. Nun ist das Kampfflugzeug Deutsch zugelassen D-FRBI lautet die jetzige Reg
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Nicht ganz diese Maschine aber:

Beide fliegenden C-3605 stehen zum Verkauf HB-RDH und HB-RDB:
Two Examples of F+W C-3605 "Schlepp" Offered For Sale

Müssten aktuell die beiden einzigen fliegenden Maschinen der Turbo-Prop-Version sein oder? Die Maschinen in U.K. und USA fliegen meiner Kenntnis nach schon länger nicht mehr ...
 
Thema:

Was macht die EKW C-3603 HB-RBI?

Was macht die EKW C-3603 HB-RBI? - Ähnliche Themen

  • was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?

    was macht man eigentlich mit einem Motorsegler?: Moin zusammen, für mich sieht das eher so aus, als wären die für gemütlichen Motorflug ausgelegt und nicht unbedingt dafür den Motor nur zum...
  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?

    Was macht ein Tiltrotorflugzeug bei Triebwerksausfall?: Beim betrachten von Bildern der Osprey habe ich mir letztens die Frage gestellt, was die Piloten wohl machen, wenn sie einen Triebwerksausfall...
  • Was macht diese deutsche Transall über Langenthal/Oensingen?

    Was macht diese deutsche Transall über Langenthal/Oensingen?: Heute morgen zwischen 11h00 und 12h00 ist eine C-160 im Raum Langenthal - Oensingen gekreist. Vermutlich die 51+08. Aus der geöffneten Seitentüre...
  • Was macht ne Phantom, die sich nur im Kreis bewegt?

    Was macht ne Phantom, die sich nur im Kreis bewegt?: Hallo Ihr Heute mittag, gegen 13:00 Uhr macht ich folgende Beobachtung. Ne Phantom flog relativ tief(vielleicht 1500ft kann es nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hb-rbi

    Oben