Mil Mi-34C Informationen gesucht!

Diskutiere Mil Mi-34C Informationen gesucht! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei uns am Flughafen Memmingen seh ich schon seit längerem immer mal wieder 2 Mil Mi-34C. YR-XFA und YR-XFB. Angeblich sollen von diesem Typ...

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Bei uns am Flughafen Memmingen seh ich schon seit längerem immer mal wieder 2 Mil Mi-34C.
YR-XFA und YR-XFB. Angeblich sollen von diesem Typ weltweit nur noch 2 Maschinen flugtüchtig sein. Zwei davon stehen also bei uns.

Weiß jemand was über die Hintergründe dieser zwei Maschinen? Besitzer? Betreiber? Alle Infos sind willkommen!

Grüße
Michael
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
auch Fotos?

meine Mutter hat nämlich welche während der Airshow Tannkosh gemacht:TOP: von der YR-XFB
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Natürlich auch Fotos!:TOP:
 
Thema:

Mil Mi-34C Informationen gesucht!

Mil Mi-34C Informationen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben