Erstellt von kodak  |  Antworten: 332  |  Aufrufe: 18987
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
    kodak

Moin moin,

Meine Herren - ich habe es geschafft: der Kontakt mit dem "Schalenmann" steht!!!

Er hat noch viele viele Schalen übrig und wird mich nachher die Details wissen lassen. Preis voraussichtlich $50 pro Schale zzgl. Porto - wenn wir per Schiff schicken lassen, wird das nicht allzuviel werden. Ach ja - der Zoll wird u.U. auch noch ein Wörtchen "mitreden" wollen! ;)

Deshalb: Lasst mich nun Euren konkreten Bedarf wissen!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Akira

Hallo Kodak

da bin ich doch mit 1x HGU-55/P dabei! Hoffentlich nimmt der Schalenmann ein schnelles Schiff:HOT :D

Akira

kodak

Grösse?? LARGE?

Akira

ja bitte LARGE (hab ich vergessen, sorry)

Akira

kodak

Ok!

Large passt den meissten - Kürbisse brauchen eher X-Large :D

Medium ist für'n A####, die passen kaum jemandem! Werde mir wahrscheinlich einen für meinen kleinen Neffen kommen lassen... dann ist Weihnachten schon mal gesichert

MrHankey

Large kann man ja auch ausstopfen :D bis es passt, aber Medium kann man kaum größer machen...

kodak

Original geschrieben von MrHankey
    Large kann man ja auch ausstopfen :D bis es passt, aber Medium kann man kaum größer machen...
    War auch der Input, den mir ein Freund vorhin gab - in den Large wächst er noch rein ;)

kodak

Da waren doch noch ein paar Aspiranten, die eine Schale haben wollten :?! ;) :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Phantom

Mal ne frage für dumme(wie ich): Was für Schalen???:?!

kodak

@ Phantom

Ich habe eine Quelle, über die man für relativ wenig Geld an Helmschalen vom Typ HGU-55/P herankommt. Solch eine "Schale" beinhaltet auch die Lederwulst (Leather-Edgeroll), die am Helmrand entlang angebracht ist. Was fehlt, ist der Styroporeinsatz, das TPL-Liner (eine in Stoff geühllte Schicht Zeugs, das aussieht wie diese Transportfolien mit den Bläschen) mit dem man den Helm auf den eigene Kopf anpassen kann, die Ohrpolster mit Lautsprechern sowie die Verkabelung und die Maskenhalter. Ein Visier braucht man natürlich auch noch. Über eBay und andere Quellen bekommt man dieses Zubehör für rund $100. Mit ein wenig Tape auf dem Helm bekommt man so für ca. $150 einen HGU-55/P im Stile der US Navy-Helme! Günstiger geht es eigentlich nicht!

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Neues vom "Schalenmann"