Neues vom "Schalenmann"

Diskutiere Neues vom "Schalenmann" im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; hab effektiv gerade wieder viel ersteigert! kodak: wie wärs, wenn du alle teile, wenn wir sie denn zusammen haben, auf einmal verschickst? das...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hab effektiv gerade wieder viel ersteigert!
kodak: wie wärs, wenn du alle teile, wenn wir sie denn zusammen haben, auf einmal verschickst? das wird auch immens porto sparen!
 
#
Schau mal hier: Neues vom "Schalenmann". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von LoneWolf


Bei dir abholen?
Wenn du mich dann J. vorstellst nehm ich auch einen :p
Ginge i.O., dann müsste ich aber was auf den Helm draufschlagen (ich meine den Preis, nicht den vorschlaghammer)!! :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Starfighter
hab effektiv gerade wieder viel ersteigert!
kodak: wie wärs, wenn du alle teile, wenn wir sie denn zusammen haben, auf einmal verschickst? das wird auch immens porto sparen!
Danke für den Vorschlag, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Es wird nämlich Teile geben, die man besser auf eBay ersteigert, weil sie dort ne Ecke günstiger kommen... und sollte wiederum jeder selbst erledigen.

Wenn die Schalen hier eintreffen, mache ich mal eine Austellung der benötigten Teile und wo wir sie zu welchem Preis bekommen.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von kodak
Ginge i.O., dann müsste ich aber was auf den Helm draufschlagen (ich meine den Preis, nicht den vorschlaghammer)!! :D
ist dann Foto-Session im Preis dabei? :)

Original geschrieben von kodak
Wenn die Schalen hier eintreffen, mache ich mal eine Ausstellung
:cool:
Pilotenmuseum Trier - Inhaber M.W.
Öffnungszeiten ......

:rolleyes:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von LoneWolf


ist dann Foto-Session im Preis dabei? :)
Nö nö :engel:
Original geschrieben von kodak
Wenn die Schalen hier eintreffen, mache ich mal eine Ausstellung
ORIGINAL??? Du hast da etwas nachgeholfen ;)

Wie auch immer - ich kauf jetzt ein "F" und mache eine "AuFstellung" daraus :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
F musste doch gar nicht "kaufen"...

Ich hätte da schon ne Idee wie das für uns am günstigsten wäre...Kodak fährt durch die Landen und liefert die Dinger persönlich ab :D:p

Ok ok scheiss Vorschlag...was wiegt so ein Ding? Ich mein der Postversand ist ja nicht soo teuer wenn sich das Gewicht in Grenzen hält.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Suuuuuuuuuuuuuuuper Idee :eek: :p

Was das Gewicht anbelangt, wird das kaum ein Problem sein, die Schale wiegt extrem wenig. Was aber problematisch sein könnte, ist das Format: man bräuchte eine mehr oder weniger quadratische Box (oder eben eine recht hohe), und davon gleich mehrere!

Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden...
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Habt ihr euch schon überlegt,nach welchem Vorbild oder welchem Muster ihr eure Helme tapen wollt?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Starfighter
think positive, kodak!;)
Oh - das tue ich! Muss nur ein wenig nachdenken, wie wir das am geschicktesten lösen können - von nix kommt nix ;)

Ach ja: das mit der Bezahlung sollten wir auch die Tage regeln - ich lege die Kohle erst mal aus, wäre aber gut, wenn ich sie rasch wieder auf meinem Konto hätte :p
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
VIPER: ich werde wahrscheinlich den aardvarks-helm machen. mal sehen ob mit roten oder schwarzen elefantenohren...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von VIPER
Habt ihr euch schon überlegt,nach welchem Vorbild oder welchem Muster ihr eure Helme tapen wollt?
Eigentlich noch nicht so richtig. Ich habe mir gleich mal ein grösseres Los Helme besorgt, wovon die meissten für den Simulator hergerichtet (Stereokopfhörer statt mono...) und dementsprechend mit meinen virtuellen Staffelinsignien (tendiere zu einer Mischung aus Agressor-Markings mit Kenny oder Cartman von Southpark) sowie schwarz gefärbten Edgerolls versehen werden. Macht sich dann bestimmt gut, wenn die Helme nebeneinander an der Wand baumeln. Wahrscheinlich nehme ich (jetzt oder in einer zweiten Bestellung) zwei Helme um einen VF-154 Black Knights und einen VF-103 Bounty Hunters Helm nachzubauen.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Weiss auch noch nicht...aber vielleicht mach ich auch einfach Freestyle? Ich mein wenn ich schon einen Helm hab darf er ja auch ruhig einzigartig (-schön :D) aussehen :p
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Kfir - bei dir böte sich auch ein Agressorenhelm an, immerhin wurde die Kfir dafür genutzt :)

... oder wie wäre es mit einem FF-Helm? ;)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Des war dann aber nicht mehr die Kfir sondern die F-21 Lion :o :D ;)

Aber Aggressorhelm ist immer gut...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ughh... Erbsenzähler!

Ich werde Deinen Helm in Buttersäure tränken :D
 
milhouse-bart

milhouse-bart

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2001
Beiträge
330
Zustimmungen
48
Ort
Südwesten
@Kodak: So viele Helme??? Wieviel davon werden XL sein??? :p (Erschlag mich jetzt net)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ milhouse

Bei der ersten Bestellung lediglich einer, allerdings möchte ich in ca. 2 Monaten noch einmal nachordern - wenn mein Konto es wieder zulässt ;)

Ich bestelle einen MEDIUM, einen XLARGE und dann noch LARGEs - die werden alle dieselben Markings erhalten, lediglich mit unterschiedlichen Callsigns und u.U. minimalen Abweichungen, wie z.B. ein CAG- oder XO-Helm.

Vielleicht willst Du ja bei der zweiten Runde zuschlagen - ich werde es wieder im FF ankündigen!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Original geschrieben von kodak
Ich werde Deinen Helm in Buttersäure tränken :D
Hmmmmmmm, na das is ja was, ein Custom Helm mit Spezialbehandlung ohne Aufpreis! :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Claro - habe mich jetzt aber doch noch für Kefir entschieden... totaly customized :D
 
Thema:

Neues vom "Schalenmann"

Neues vom "Schalenmann" - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Neues vom Tiger - reloaded

    Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
  • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

    Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
  • Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

    Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II
  • Neues vom Cargolifter

    Neues vom Cargolifter: n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
  • Ähnliche Themen

    • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

      Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
    • Neues vom Tiger - reloaded

      Neues vom Tiger - reloaded: Auch wenn die Mods eigentlich keine Meldungen vom Tiger im FF mehr sehen wollen - eine Nachricht ist aber doch interessant. Per Zufall habe ich...
    • Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen)

      Neues vom Tiger (unkommentierte Meldungen): Tiger einsatzbereit. Ich wünsche den Besatzungen viel Erfolg und happy many landings bundeswehr.de: Afghanistan: Unterstützungshubschrauber...
    • Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144

      Neues vom "Grobmotoriker": Griechische SLUF's in 1/144: Nur noch selten auf dem Markt erhältlich ist das 144iger Aeroclub-Modell der A-7 Corsair II
    • Neues vom Cargolifter

      Neues vom Cargolifter: n-tv is echt gut, aber glaubt nicht, dass ich einen Vertrag mit denen habe! :D Der Luftschiffbauer Cargolifter steht nach einem Bericht des...
    Oben