Zweite P-51D nach Deutschland

Diskutiere Zweite P-51D nach Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :HOT KEIN WITZ - wenn der Wettergott mitspielt, wird am kommenden Donnerstag, 27.09.2007, die zweite P-51D Mustang in Deutschland eintreffen. Die...

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
:HOT KEIN WITZ - wenn der Wettergott mitspielt, wird am kommenden Donnerstag, 27.09.2007, die zweite P-51D Mustang in Deutschland eintreffen. Die Maschine wird am Nachmittag in Freiburg erwartet. Die noch in Großbritannien zugelassene Mustang geht in den Besitz von Meier Motors über. Die Ankunft dieses Flugzeugs soll etwas Besonderes sein, deshalb möchten Achim und Elmar Meier dieses Event mit einem kleinen Umtrunk feiern. Wer also Lust und Zeit hat, darf gern vorbeikommen und die Landung bejubeln. Der "Hangar 9" wird auch geöffnet sein, es gibt also was zu sehen. Hoffen wir alle, dass das Wetter mitmacht. Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich das umgehend mitteilen.
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Wie geil ist das denn...
Es kommt ja immer mehr Schwung in die Deutsche Warbirdszene.
 

n/a

Guest
:HOT KEIN WITZ - wenn der Wettergott mitspielt, wird am kommenden Donnerstag, 27.09.2007, die zweite P-51D Mustang in Deutschland eintreffen. Die Maschine wird am Nachmittag in Freiburg erwartet. Die noch in Großbritannien zugelassene Mustang geht in den Besitz von Meier Motors über. Die Ankunft dieses Flugzeugs soll etwas Besonderes sein, deshalb möchten Achim und Elmar Meier dieses Event mit einem kleinen Umtrunk feiern. Wer also Lust und Zeit hat, darf gern vorbeikommen und die Landung bejubeln. Der "Hangar 9" wird auch geöffnet sein, es gibt also was zu sehen. Hoffen wir alle, dass das Wetter mitmacht. Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich das umgehend mitteilen.

Ohoooooo das sind ja beinstarke news !!!! Weiss man schon ein Zeitfenster ? der Donnerstag ist lang :TOP:
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
:HOT :HOT :engel: :TD: Das ist ja wirklich klasse!!
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!

Dann muss ich wohl bis Donnerstag am Mittag mein Umsatzziel erreicht haben, damit ich den Nachmittag frei bekomme.....

Liegrü
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
TERMIN VERLEGT !

ja Leute, der Wettergott hat es nicht gut gemeint. Für Donnerstag und Freitag kommt eine Überführung der Mustang nicht in Frage. Nächster Termin ist somit der Sonntag.
Langnase kann beruhigt arbeiten gehen.
Also, sehen wir uns am Sonntag.
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Ich hab mich vertan, sorry. Es war eine P38 Lightning die neulich über Rotenburg geflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Sonntag ist gaaaaaaaaaaaanz gut, um nicht zu sagen hervorragend ! Weiss man schon etwa ein Zeitfenster ?

Man sieht sich am Platz !!!:HOT
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
ZEIT...

...ist mir noch keine bekannt. Vermutlich Nachmittag.
 

StarfighterF104G

Berufspilot
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
50
Zustimmungen
2
Ort
Freiburg
Das ist ja saugeil, hihi werde auch kommen.
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Na da sag ich mal...

WELCOME DARLIN' ANN !!!

:HOT
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
GENAU ! Golf-Charlie-Delta-Hotel-India

Hoffentlich klappt`s auch am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
SUPER GEIL!!! Noch eine P-51 kommt nach Deutschland!! Endlich ist ihr unverwecheselbarer-Merlin-Sound auch bei uns zu hören:HOT :HOT :TD:
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
P-51D

es handelt sich definitv um die G-CDHI mit dem klangvollen Namen "Darlin` Ann", welche bis Mai diesen Jahres noch "Susy" hieß und vor einigen Jahren noch als G-SUSY zugelassen war.
 
Thema:

Zweite P-51D nach Deutschland

Zweite P-51D nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR

    DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR: https://www.amazon.de/gp/product/B00L6VURW8/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i0 Eine Referenz, die um so ergiebiger ist, je mehr Vorwissen man...
  • Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde

    Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde: Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde Ein aufregendes Leben, hatte der Pilot Horst Koziol. Erst flog er im Zweiten Weltkrieg, dann wurde er...
  • Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren"

    Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren": Mit dem Wetter am Rennsteig ist nicht zu spaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    Flugwerft Meyer Usedom

    Oben