Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug"

Diskutiere Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin moin, ist am Donnerstag den 27. noch Jemand hier aus der Runde da? LG Stephan
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Moin moin,

ist am Donnerstag den 27. noch Jemand hier aus der Runde da?

LG Stephan
 

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Ich werde da sein, weil es nur 30 km von mir stattfindet.

Aber Vorsicht, es war notwendig zu registrieren um dabei zu sein. Es ist nicht möglich an die Tür zu bezahlen oder einfach Beauvechain zu betreten.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Ich werde da sein, weil es nur 30 km von mir stattfindet.

Aber Vorsicht, es war notwendig zu registrieren um dabei zu sein. Es ist nicht möglich an die Tür zu bezahlen oder einfach Beauvechain zu betreten.

Na dann sind wir doch mal auf Fotos gespannt :HOT Hoffentlich macht das Wetter mit. Habe übrigends gesehen das es morgen ebenfalls ein Display der Belgian Air Force F16 geben wird.......
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
bitte gebt alles, was die DigiCams zu leisten vermögen ! :TOP:

Viel Spaß dort.

Gruss
Jens
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Habe übrigends gesehen das es morgen ebenfalls ein Display der Belgian Air Force F16 geben wird.......
Gab es aber das Wetter war der Hit. Pünktlich als die Fouga geschoben wurde, fing es an zu regnen und jetzt wo ich Zuhause bin, hat es immer noch nicht aufgehört.

War an sich eine Klasse Veranstaltung, nett, klein und gemütlich. Das Wetter, hatte sie jedenfalls nicht verdient und das die Fouga ihren letzen Flug wegen eines Triebwerkschadens nicht machen konnte, ist mehr als traurig gewesen. Ich denke mal am meisten wird es den Piloten getroffen haben.

Wir hatten dann aber das Glück morgens vom Training mit ein bisschen blau am Himmel vom ungeplanten letzten Flug, Bilder gemacht zu haben.

LG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Hier Ihr wirklich letzter offizieller Auftritt. Begleitet von div. Feuerwehrfahrzeugen, die sie etwas später mit Wasser und Schaum duschten.
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Da auf der Fouga nur Piloten des Typs und mitgeflogene Gäste unterschreiben durften, gehörte auch Commander "Pauli" zum erlesenen Kreis und hielt für unsere beiden Reisegruppen die Fahne hoch.

Das war es erstmal von mir...

LG Stephan
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Der letzte Flug beim morgendlichen Training, hier war die Welt noch in Ordnung.
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Dann will ich mal noch meine letzten drei Bilder bringen:

Kurz bevor der Regen kam...
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Ne also so ein Abschied geht ja wohl gar nicht.Ich glaub das müssen sie nochmal machen :TD: :engel:
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Eine sehr schöne Veranstaltung dort in Beauvechain.

Da Stephan das Weichei keine Lust auf noch mehr "Nass" von oben hatte hier ein Foto von mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
dieses Jahr läuft auch alles verkehrt. Alle wichtigen Shows verhagelt. Ich traue mich garnicht auf die Axalp....:?!

Na los, zeigt mal noch ein paar Pics.

Gruss
Jens
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Farewell Party Fouga 27.09.07

Hier auch noch von mir ein paar Bilder
Lt Col Paul Rorive und Crew Chief 1Sgt William Peeters :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Farewell Party Fouga 27.09.07

Hier mal die F104 aus dem Static Display
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Echt Schade sie war ein solch schönes Flugzeug finde ich :engel:
Ich weiß das ich fast immer das gleiche Frage aber die Belgische Luftwaffe hat auf meine Mail noch nicht geantwortet deshalb frage ich euch nochmal Was passiert jetzt mit der Maschine? Vielleicht hat der Pilot ja irgendwas gesagt oder so.

PS:Super Bilder, schade das ich meine Eltern nicht überzeugen konnte auch dort hin zu fahren!:FFCry:
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Cockpit Fouga CM 170 MT -35
 
Anhang anzeigen
Thema:

Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug"

Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug" - Ähnliche Themen

  • W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  • TLP Farewell Party Florennes

    TLP Farewell Party Florennes: Hallo zusammen! Heute und morgen gibt's in Florennes die endgültige TLP-Abschiedsveranstaltung. Da soll es auch ein (kleines?) Static geben. Hat...
  • MiG-29 Fulcrum Farewell USA

    MiG-29 Fulcrum Farewell USA: Habe gestern angefangen eine MiG-29 Fulcrum Farewell USA 1/72 zu bauen,und hier ein paar bilder
  • Ähnliche Themen

    Oben