Details zu P 51 Miss America

Diskutiere Details zu P 51 Miss America im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, bei der Miss America befindet sich auf der Abdeckung des Hauptfahrwerks auf einer Seite irgendein Text. Kann mir jemand mit...
komischkomisch

komischkomisch

Flugschüler
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
Raum FFM
Hallo zusammen,

bei der Miss America befindet sich auf der Abdeckung des Hauptfahrwerks auf einer Seite irgendein Text.

Kann mir jemand mit einem Bild weiterhelfen, damit ich weiß, was da steht...

Im Voraus betsen Dank!!
 
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Ich kenne nur ein Bild der Miss America '83 auf der man so eine Schrift sieht, aber leider ist da auch nichts lesbar.
Vielleicht weiß ja jemand wo es mehr Bilder von dem Jahrgang gibt, oder zumindest den Sinn der Beschriftung :D
 
Thema:

Details zu P 51 Miss America

Details zu P 51 Miss America - Ähnliche Themen

  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?

    Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?: Moin, ich hab mir -außerhalb meiner üblichen Maßstäbe- dieses Modell gekauft: Reims FTB337G LYNX “Bush War” Leider lässt einen Roden mit...
  • F-15 "Action, Stimmungen, Details"

    F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  • Ähnliche Themen

    Oben