SAC und TAC

Diskutiere SAC und TAC im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Am Wochenende frisch bei mir eingetroffen. Zwei Bücher, die ich jedem Interessierten nur uneingeschränkt empfehlen kann. Die komplette...

n/a

Guest
Am Wochenende frisch bei mir eingetroffen.
Zwei Bücher, die ich jedem Interessierten nur uneingeschränkt empfehlen kann. Die komplette Geschichte des SAC bzw. TAC mit allem, was das Herz des Enthusiasten begehrt und verlangt!

1. "Tactical Air Command: An Illustrated History 1946-92" v. Michael Hill & John Campbell,
über 600 Fotos (s/w und color), 200 Seiten, Hardback.

2. "A cold war legacy: A tribute to SAC 1946-92" v. Alwyn T. Lloyd,
über 800 (!) Fotos und 760 Seiten, Hardback.

Jedes Buch kostet rund 70 EURO. Die sind aber auf jeden Fall ihr Geld wert.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SAC und TAC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
sind die noch auf dem Markt erhätlich oder sind es eher Raritäten?
Hast du evtl. die ISBN-Nummer von beiden?
 

n/a

Guest
@ Hogdriver:

Beide Bücher sind noch zu haben. ISBN-Nummern reiche ich nach.
 
Thema:

SAC und TAC

SAC und TAC - Ähnliche Themen

  • 04.02.2022 Unfall bei Übungsflug von Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen (EC 135)

    04.02.2022 Unfall bei Übungsflug von Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen (EC 135): https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/unfall-bei-uebungsflug-von-bundeswehr-hubschrauber-in-niedersachsen-munster-91281782.html...
  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • 01.07.19 - Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen abgestürzt

    01.07.19 - Bundeswehr-Hubschrauber in Niedersachsen abgestürzt: In Niedersachsen ist ein Hubschrauber abgestürzt. Mindestens eine Person ist tödlich verunglückt. 01.07.2019 - 14:21 Uhr Ein Hubschrauber ist am...
  • Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze

    Ursache für MiG-29KR und Su-33 Abstürze: AFM hatte einen interessanten Artikel über die Absturzursachen: zur MiG-29KR rote 49 am 13. November2016: Das Lfz war eines von 3, welche zum...
  • Pitch Attitude im Schwebeflug - welche Ursachen und Faktoren?

    Pitch Attitude im Schwebeflug - welche Ursachen und Faktoren?: Hallo, seit langen rätsel ich schon über eine Sache. Wie kommt es, das die Airbus H135 aka EC135 teilweise bis zu 7deg nose-up schweben...
  • Ähnliche Themen

    Oben