Harder&Steenbeck Evolution Silverline

Diskutiere Harder&Steenbeck Evolution Silverline im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Guten Tag zusammen!!! Auch wenn das Thema Evolution schon nen bissel "abgegriffen" ist... Ich wollte nur mal meinen Eindruck vermitteln: Das Gerät...
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Guten Tag zusammen!!!
Auch wenn das Thema Evolution schon nen bissel "abgegriffen" ist...
Ich wollte nur mal meinen Eindruck vermitteln:
Das Gerät ist göttlich!!!
Perfekte Verarbeitung, sehr gutes Handling, Reinigung in null komma nix!!!

Sehr präzises Ansprechen des Double-Action Hebels.
Sehr schönes Sprühbild!!!
Und vor allem:
Sie ist wunderschön!!!

Silverline deshalb, weil mich der Farbmengen-Regler interessiert hat.
Ich find diese Option sehr praktisch, da ich häufig zum "raufprügeln" der Farbe neige. Vielleicht habe ich ja nicht das Feingefühl was da nötig ist.
Dieser Regler (eher ein mech. Feststeller)sitzt im hinteren Bereich der Pistole und verhindert eine zu große Farbmenge.

Ich bin begeistert!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hier noch mal ne Nahaufnahme:
Schön ist auch die Schnellkupplung.
Habe auch meine Badger 150 damit nachgerüstet...
Einfach suppppper...
 
Anhang anzeigen
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Evolution Silverline

Dito Dito Dito !!!!

Habe meine seit einigen Wochen und kann dem nur zustimmen...

Einfach fantastisch !!!:TOP:
 

RAF

Kunstflieger
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Ich habe mir diese Woche endlich meine erste Airbrush gekauft!!!
Aber hatte noch keine Zeit zu üben.

Ich habe eine "Evolution silverline 2 in 1" und ich habe mir auch noch eine "Triplex" versorgt. Dazu den Kompressor HTC 20 A.

Zum Kompressor habe ich eine Frage (werde sie wohl auch vorsichtshalber in 2-3 anderen Freds einstellen).
In der Anleitung steht, dass man den Deckel abnehmen und einen Filter aufsetzen muss. Heisst das, man muss das Gehäuse abschrauben und dann den Deckel von Kompressor und dann den Filter draufsetzen? Ich kann das nicht so richtig glauben.
Überhaupt wäre es für mich nützlich, wenn mir jemand einen Thread oder eine andere Internetquelle nennen würde, die die Inbetriebnahme und Wartung des HTC 20 erklären würde.
Ich habe null Ahnung davon.
 
Flugwuzzi

Flugwuzzi

Fluglehrer
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
206
Zustimmungen
11
Ort
Wiener Neustadt
..:TOP: .. hab auch die Evolution 2 in 1 und bin damit äußerst zufrieden. Leicht zu reinigen, sauber im Sprühbild und exakt zu dosieren. Hab alle anderen Airbrushpistolen in die Rente geschickt (Triplex, Aztek und so ein Conrad-Dingsbums)!
Nach längerem Gebrauch mussten nur mal die O-Ringe gewechselt werden.

@RAF
zum Kompressor kann ich nix sagen .. mach da mal einen eigenen thread auf.

lg
walter
 
Thema:

Harder&Steenbeck Evolution Silverline

Harder&Steenbeck Evolution Silverline - Ähnliche Themen

  • 19.11.2023: Notlandung JMB VL3 Evolution auf Schaumteppich, Flugplatz Hirt/Micheldorf (AUT)

    19.11.2023: Notlandung JMB VL3 Evolution auf Schaumteppich, Flugplatz Hirt/Micheldorf (AUT): Mit Videoclip der Landung: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/17841472/spektakulaere-notlandung-von-kleinflugzeug-in-kaernten...
  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • Kurz- und Mittelstreckenjets...Geschichte und Evolution

    Kurz- und Mittelstreckenjets...Geschichte und Evolution: Da der Wunsch nach Auslagerung erfreulicherweise Anklang findet, mach ich mal hier einen eigenen Thread auf. Ich antworte direkt mal...
  • Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103

    Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103: Hallo, Es geht um die oben genannte Airbrush Pistole: Harder & Steenbeck Modellbau Diese möchte ich eventuell erwerben. Vorgeschichte: Ich habe...
  • Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?

    Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?: http://www.iconaircraft.com Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Preislich ist es mit 139.000$ echt interesant!! Hier noch ein Video...
  • Ähnliche Themen

    Oben