Peace Was Their Profession: SAC

Diskutiere Peace Was Their Profession: SAC im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Peace Was Their Profession: Strategic Air Command - A Tribute von Mike Hill, John & Donna Campbell. Auf 288 Seiten im Großformat (Hardback)...

n/a

Guest
Peace Was Their Profession: Strategic Air Command - A Tribute
von Mike Hill, John & Donna Campbell.

Auf 288 Seiten im Großformat (Hardback) wird die komplette Geschichte des SAC, von dessen Gründung im Jahre 1947 bis zu dessen Auflösung im Jahre 1992, komplett dokumentiert. Die Organisation, die Flugzeuge, Waffensysteme und Menschen und deren Leistungen, nichts kommt zu kurz, und wird mit schönem Bildmaterial (über 800 Fotos!) eindrucksvoll wiedergegeben.

Alles in allem ein gelungenes und lesenswertes Buch über das SAC und dessen Geschichte. Eben "a real tribute"!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :TOP:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
Wie viel hast du für dieses Buch bezahlt mrbavaria ?
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Bestellt

Habe es gerade bei Amazon bestellt. General LeMay soll bei einer Inspizierung einmal einen kleinen Zusatz zu "Peace is our profession" entdeckt haben und die Crew vor eine Ruege vom Geschwaderkomodore bewahrt haben, indem er den Gag fuer gut befunden hat. Sie hatten das Motto ergaenzt mit "War is just our hobby". Der Kerl war ein knallharter Mann aber Humor hat er gehabt !
 
Thema:

Peace Was Their Profession: SAC

Peace Was Their Profession: SAC - Ähnliche Themen

  • Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic

    Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic: Hey Hey, ich interessiere mich, als recherche zu einem Artikel für die Einsätze der Altlantic SIGINT Aufklärer, hauptsächlich im Kalten Krieg...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946

    Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946: Bei uns ist ein Buch neuerschienen: "Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946" Verfasser: Rob J M Mulder und...
  • Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72

    Fairchild AU-23 Peacemaker von BPK in 1/72: Nach der Australischen Porter, hier die Version aus dem zweiten Bausatz der Porter Famillie. Es handelt sich dabei um eine von Fairchild in...
  • 1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.

    1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.: 1:72 B-36 Peacemaker Cockpit Kanzel fehlt. Benötige hilfe. Hallo liebe Forums mitglieder, Wie Ihr schon am titel lesen könnt fehlt mir bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben