Besuche auf NVA- Plätzen

Diskutiere Besuche auf NVA- Plätzen im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die JG-2 Broschüre ist gut und beinhaltet auch Infos zum FTB. Hier ist der Preis m.E. angemessen :TOP: Die Feuerwehr"bücher" sind inhaltlich und...
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Hier sind ja noch ganz andere Schätze aufgelistet, z.B. Feuerwehren auf NVA-Flugplätzen. Hat schon jemand das Buch und kann darüber was sagen ?
Die JG-2 Broschüre ist gut und beinhaltet auch Infos zum FTB. Hier ist der Preis m.E. angemessen :TOP: Die Feuerwehr"bücher" sind inhaltlich und von der Aufmachung wohl mit dem JG-2 Heft vergleichbar. Hier stimmt der Preis IMHO nicht mehr - meine Empfehlung: nur für Freaks :(
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Nein, es ist nicht die "982", sondern die "983"!!!
Ich habe ein Bild, das zeigt die 3er-Gruppe und die Maschine von einer etwas anderen Position. Dort ist eindeutig zu sehen, dass es sich um die "1983" handelt.

Leider habe ich mir die Quelle (das Bild ist aber aus den Weiten des Internets) aufgeschrieben.

Bei dieser Quelle war auch angegeben, dass das Foto im Jahre 1986 geschossen worden ist.

Gruß
Uwe
Nun, wenn es so ist, ... :rolleyes: schade. Dann ist es nicht der Flieger an den ich die persönlichen Erinnerungen habe.

Aber das Entstehungsdatum des Bildes ist ja nun eindeutig geklärt.

radist
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Ach ja, die Polen waren auch da. Übrigens die einzigen, neben den Russen, mit denen ordentlich gezecht werden konnte. :cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Besuche auf NVA- Plätzen

Besuche auf NVA- Plätzen - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Staffelbesuche Sowjetunion-Frankreich im kalten Krieg

    Staffelbesuche Sowjetunion-Frankreich im kalten Krieg: Ich bin heute mal wieder über den Namen Normandie-Njemen gestolpert. Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass es Staffelbesuche von Normandie-Njemen...
  • Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

    Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?: Hallo, weiß jemand, wann die renovierte bzw. umgebaute Besucherterasse wieder geöffnet wird, und wie es von dort oben mit dem Fotografieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1.jagdfliegergeschwader nva

    ,

    nva eks

    ,

    Zatec

    ,
    Neubrandenburg ddr nva
    , NVA neubrandenburg
    Oben