Flugplatz Braunschweig Aktuell

Diskutiere Flugplatz Braunschweig Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... mit denen ich dann mal verabschieden möchte. Es wäre noch so vieles mehr zu fotografieren gewesen, aber die Maschinen stehe dicht bei dicht...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
... mit denen ich dann mal verabschieden möchte. Es wäre noch so vieles mehr zu fotografieren gewesen, aber die Maschinen stehe dicht bei dicht und es wimmelt dort von emsig/ efrig arbeitenden Mensch, so das wir uns das mal für später aufheben sollten.
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
hallo quarter!

prima Fotos von Dir aus Braunschweig!!
 

Lightningstrike

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
18
Ort
Best, NL
Dies Beech 18 hat es, wenn ich das recht verstanden habe, auf dem weg zu den Airport Day´s unfreiwillig nach Brfaunschweig verschlagen, Pleullagerschaden mit anschließendem Fresser.:mad:
Hätte ich doch reingehen sollen :FFCry:
 
Thema:

Flugplatz Braunschweig Aktuell

Flugplatz Braunschweig Aktuell - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben