Flugplatz Braunschweig Aktuell

Diskutiere Flugplatz Braunschweig Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Flugplatz Braunschweig steht bei die Firma Aerodata Maintenance schon einige Tage eine Ägyptische Beech 1900 vor der Tür, mit militär...

Lightningstrike

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
18
Ort
Best, NL
Am Flugplatz Braunschweig steht bei die Firma Aerodata Maintenance schon einige Tage eine Ägyptische Beech 1900 vor der Tür, mit militär kenzeichen und nummer 4804/SU-BKX. Gestern, Sontag, stand Sie noch drausen.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Kann ich hinterfragen da ich einen guten Freund da habe der dort eine Wartungscrew leitet.
Außerdem habe ich eine Zugangsberechtigung als Privatperson für Aerodata.
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal sehen was da geht.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
So hier wie versprochen ein paar Bilder die ich zwischen zwei Regenschauern heute vormittag machen konnte.
Ich gebe zu bedenken das ich weder ein Profispotter noch sonderlich begabter Fotokünstler bin und auch das wetter sowei die versammelten Maschinen ließen keine "Panoramaaufnahmen" zu, ich hoffe damit bin ich entschuldigt!:D
Hier also euer Objekt der Begierde
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Verwunderung hin/ her, mein Freund konnte es nicht so richtig verstehen was daran nun so toll sein soll, aber ich finde irgentwie hat die schon was......
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Super Fotos. Weiß man wie lange der Bock noch in Braunschweig ist?
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Des weiteren staht noch das ein oder andere Zivilflugzeug an selber Stelle.....
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Drinnen gab´s noch die ein oder andere schöne Wartungsszene zu sehen, immer wieder faszienierend!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
277
Ort
Braunschweig
Dies Beech 18 hat es, wenn ich das recht verstanden habe, auf dem weg zu den Airport Day´s unfreiwillig nach Brfaunschweig verschlagen, Pleullagerschaden mit anschließendem Fresser.:mad:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Braunschweig Aktuell

Flugplatz Braunschweig Aktuell - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Oben