Arctic Tiger 2007 - Bilder

Diskutiere Arctic Tiger 2007 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aber in der Tat sehenswert!
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.192
HALT - STOPPT DIE DRUCKERPRESSE! :eek: :eek: :eek:

Es gab noch einen 2. Tiger aus Deutschland. Wäre beinahe untergegangen! Eigentümer, bzw. Betreiber und Herkunft unbekannt - aber sehenswert!

Das nenn ich mal nenn tolle Tiger! Hat das nicht Seltenheitswert? Aber die ganzen Fotos, super Jungs!:HOT :HOT
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Hallo,

tolle Fotos von dort oben. Eine Frage an die Spotter vor Ort.
Wie seid Ihr eigentlich angereist. Über Trondheim mit dem Flieger oder die 700 km über Oslo mit Fähre? Wobei Bergen oder Stanvanger gehen ja auch noch mit dem Flieger ab Deutschland?

Gruß aus Berlin

Daniel
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hallo,
tolle Fotos von dort oben. Eine Frage an die Spotter vor Ort.
Wie seid Ihr eigentlich angereist. Über Trondheim mit dem Flieger oder die 700 km über Oslo mit Fähre? Wobei Bergen oder Stanvanger gehen ja auch noch mit dem Flieger ab Deutschland? Gruß aus Berlin
Daniel
Ich bin mit einer kleinen Gruppe nach Oslo geflogen und dann nach Orland gefahren - waren auch 10 min Fähre dabei.
Andere sind bis Trondheim geflogen (zumeist über Oslo) und dann (auch mit der Fähre) nach Orland gefahren.
Man kann auch ohne Fähre, dass dauert aber ungleich länger, die Fjorde haben doch eine ziemliche Ausdehnung.

Grüße Cujo
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
Hallo Cujo,

alles klar. Hat mich einfach mal interessiert.
Mein Schwager lebt in einem Vorort von Trondheim. In Flakk, dort wo eine mögliche Fähre nach Orland anlegt ;)

Zum Glück gibt es ja zumindest nach Oslo von diversen deutschen Airports dank Norwegian auch schon "Billig"-Flüge.

Nochmals Gruß aus Berlin

Daniel
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
@all

Super Fotos :TD:

Danke schön

@Quax 2

Uups, da ist ja noch ein Ordner - ein Bild zum abgewöhnen
:confused: Das mit dem abgewöhnen war ja wohl nicht negativ auf dein Bild bezogen,oder? :rolleyes:

Grüße Jochen
 
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Durch die Bank weg super Fotos habt ihr da geschossen. Gerne auch mehr Bilder von Hubschraubern (auch wenns keine Tiger sind) :TOP:

lg
Bin nicht im Hubschrauber bereich gewesen. Leider.
Habe auch wenig neues gesehen diesen Jahr.

Ebenfals schon eine Weile in diese Tiger Anzug ist der Griechische A-7.
Bleibt aber schön !
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
........und nach Sonnenuntergang wollte eigentlich niemand mehr vor die Tür! ;)
FALSCH!! IHR ALTEN, MÜDEN MÄNNER WOLLTET NICHT MEHR VOR DIE TÜR:D !!! Aber wenigstens hat Werner eure Ehre in Trondheim gerettet, nachdem der Knet ja auch nach ein paar Cocktails geschwächelt hat:p ! Aber mal im Ernst, der Trip war wirklich megagenial und lustig. Dank dem guten Wetter, der klaren Luft, den genialen Fotopositionen für die Tiger-Maschinen und unserer "romantischen" Hütte, war ich wirklich total begeistert von Norwegen.

THANKS für den kleinen "Ausflug" am Samstag morgen und daß ihr für mich den kleinen Umweg zum U-Bootbunker in Trondheim gemacht habt:red: !! Das war für mich das i-Tüpfelchen auf der Tour.

Hat Werner den Sonntag einigermaßen heil überstanden? Ich hab jetzt noch keinen Plan, wie ich eigentlich an den Flughafen gekommen bin........ich wurde erst von der Landung in Oslo wach:FFEEK: :red: .......aber lustig war`s

Hier mal der Start des belgischen Tiger am Freitag:TOP:

Viele Grüße
Kai Wolter

COMBAT EDGE PRODUCTIONS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...und hier den Gewinner der Trophy für die schönste Tigerlackierung:TOP: !

btw: Die Firma Zotz stellt Decals für diese Tiger Hornet in 1/72, 1/48 und 1/32 her. Hab sie mir auch gerade in 1/32 besorgt:TOP: ! Die Kiste sieht auch wirklich KLASSE aus.

Mehr Bilder vom Arctic Tiger findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.combatedgeproductions.com/arctic_tiger.htm

Viele Grüße
Kai Wolter

COMBAT EDGE PRODUCTIONS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Arctic Tiger 2007 - Bilder

Arctic Tiger 2007 - Bilder - Ähnliche Themen

  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

    1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  • F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce

    F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce: Hallo zusammen. Möchte eure Sehnerven kurz mit meiner neusten Schandtat quälen. Es handelt sich um die F-16 BM,338 SKV der norwedischen...
  • TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN

    TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN: Gerade im ARC entdeckt. Gelungenes Design finde ich. :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    talmont

    Oben