Arctic Tiger 2007 - Bilder

Diskutiere Arctic Tiger 2007 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein paar nette Bilder der belgischen Luftwaffe LG Stephan
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Hier mal ein paar nette Bilder der belgischen Luftwaffe

LG Stephan
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
...ich denke Werner ist immernoch beschäftigt mit Dias rahmen :FFTeufel:
Wat is dat denn..Dias rahmen??:p Wo bekommt er die Rahmen her? Aus dem Deutschen Museum?:FFTeufel:
mit dem U-Boot Bunker war echt
cool,freu mich schon auf France :TOP:
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht! Also der Bunker in Saint Nazaire ist mittlerweile ein Museum und gut besucht. La Pallice, bzw. La Rochelle ( da wo "Das Boot" gedreht wurde) ist mittlerweile leider nicht mehr für Besucher geöffnet. Hab aber ne Person gefunden, die für den Bunker verantwortlich ist und es sieht nicht schlecht aus;) ! Also auf nach France:TD:
hiermal ein Erinnerungsfoto von uns... Stefan (Quax2) Kai (Bones) und meine Wenigkeit....
lg Dalibor
Cooles Bild.....auf dem Bild sehen wir aus, als bräuchten wir n warmes Getränk:p! Jetzt habt ihr die ganze "Mann war das warm in Norwegen" Story kaputt gemacht:D!

Schick mir mal das Bild auf meine email:TOP:

Gruß
Kai
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
die Norweger haben sowieso ein sehr
"merkwürdiges" Departure-Verhalten,die "ziehen" die Falcons extrem hoch mit vollem "Nachbrenner" und fahren das Fahrwerk sehr oft sehr spät ein
Verfahren wegen der Vögel in Oerland.
 
Thema:

Arctic Tiger 2007 - Bilder

Arctic Tiger 2007 - Bilder - Ähnliche Themen

  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

    1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  • F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce

    F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce: Hallo zusammen. Möchte eure Sehnerven kurz mit meiner neusten Schandtat quälen. Es handelt sich um die F-16 BM,338 SKV der norwedischen...
  • TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN

    TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN: Gerade im ARC entdeckt. Gelungenes Design finde ich. :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    talmont

    Oben