Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33

Diskutiere Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe mich in diese Maschine verguckt! Für mein neues Modellturbinen-Jetprojekt bin ich auf der Suche nach zusätzlichem...
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Hallo zusammen

Ich habe mich in diese Maschine verguckt!

Für mein neues Modellturbinen-Jetprojekt bin ich auf der Suche nach zusätzlichem Fotomaterial dieser Maschine. Konkret:
Ansicht von oben, unten und rechts und zudem möglichst viele Fotos der Wartungsbeschriftungen.

Kann hier jemand helfen?

Gruss
Julius
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
hallo,

mit von rechts kann ich dienen...
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Super!

Das ging ja fix!

Danke euch beiden! Genau das habe ich gesucht...

Gruss
Julius
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hier gibts auch einen über sieben Seiten gehenden WA der G.91:

Klick

In einer alten Modellfan gabs auch einen 4-Seiten Riss, kann ich mal raussuchen bei Bedarf.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hier gibts auch einen über sieben Seiten gehenden WA der G.91:

Klick

In einer alten Modellfan gabs auch einen 4-Seiten Riss, kann ich mal raussuchen bei Bedarf.
hab ich schon rausgesucht, ist bei mir doch alles auf Scheibe. Soll sich einfach melden.....

Die "Bunte" aus Fassberg gefällt mir allerdings viel besser.....:D

Jürgen, wir beide sind wie die Hamster und Eichhörnchen.....:HOT :HOT

Gruß
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
hab ich schon rausgesucht, ist bei mir doch alles auf Scheibe. Soll sich einfach melden.....

Die "Bunte" aus Fassberg gefällt mir allerdings viel besser.....:D

Jürgen, wir beide sind wie die Hamster und Eichhörnchen.....:HOT :HOT

Gruß
Hans-Jürgen
Da ist wohl was wahres dran! :TD:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
G-91 Markierungen und Aufschriften

Originalzeichnungen, leider nur von "alter" Lackierung vorhanden, leider auch nur Rumpf, allerdings beidseitig mit Unterseite.....
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...wurde mir mal für eine G-91 Doku überlassen, von R.Niedrée

Zeichnung (c) by Niedrée/Fischer
 
Anhang anzeigen
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Top!

:TOP:
Lieber Hans Jürgen

Das ist ja gewaltig was du da so auf die Schnelle an Material hervorzauberst! Mit dem Walkaround Link, der bestellten CD und diesen Zeichnungen, komme ich mal für's erste schon sehr weit!

Vielen, vielen Dank!

PS: Die "Bunte" aus Fassberg ist auch nicht schlecht, doch möchte ich wieder einmal etwas getarntes haben...

Gruss
Julius
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Julius,

über die Bunte gäbe es auch nicht soviele Fotos....

Post angekommen?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33

Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33 - Ähnliche Themen

  • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

    Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
  • Pirotti Fiat G91

    Pirotti Fiat G91: Fliegt hier jemand aus dem Forum eine Pirotti Fiat G91 oder kennt jemanden, der eine fliegt?
  • FIAT G91 gesucht

    FIAT G91 gesucht: Wir suchen eine Fiat G91 Zelle für ein neues Museumsprojekt. Kauf oder Leihgabe. Sollte auf eigenen Beinen stehen. Rest kann gemacht werde.
  • Fiat G91 Wrack

    Fiat G91 Wrack: Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen...
  • Einstiegsleiter für Fiat G91

    Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...
  • Ähnliche Themen

    • Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91

      Manuals für Restaurationen an Bauteilen einer Fiat G91: Moin, ich sammle seit einiger Zeit Flugzeugbauteile (Hydraulik, Pneumatik, Avionik). Jetzt habe ich ein großes Konvolut an Bauteilen einer Fiat...
    • Pirotti Fiat G91

      Pirotti Fiat G91: Fliegt hier jemand aus dem Forum eine Pirotti Fiat G91 oder kennt jemanden, der eine fliegt?
    • FIAT G91 gesucht

      FIAT G91 gesucht: Wir suchen eine Fiat G91 Zelle für ein neues Museumsprojekt. Kauf oder Leihgabe. Sollte auf eigenen Beinen stehen. Rest kann gemacht werde.
    • Fiat G91 Wrack

      Fiat G91 Wrack: Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen Wartungshinweisen...
    • Einstiegsleiter für Fiat G91

      Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...
    Oben