Airshow Salinas California

Diskutiere Airshow Salinas California im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Kanadier kommen!
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier einer der Solos beim 'Erschrecker'. Tief und mit Brenner genau von hinten über die Zuschauer drüber und dann in die 'vertical roll' hochgezogen.


Die Blues sind einfach nur geil, wenn sie in USA fliegen. Gerade, daß sie des Öfteren tief über die Zuschauer fliegen ist (für meinen Geschmack) einfach super - sowas haben sie in Holland ja nur einmal in Formation gemacht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Muß mal Pause machen und auch noch die deutsche Sonne an meinem letzten Urlaubstag ausnutzen.

Ich hätte noch einige Fotos von der Show. Wenn gewünscht poste ich später gerne noch ein paar. Ich hoffe, die bisherigen haben gefallen.

Vor allem von diesen 6 Herren mit schütterem Haar hätte ich noch welche (ich hab sie mal ohne Kopfbedeckung gesehen)... ;)
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Da hat sich die Reise ja gelohnt, sehr geile Bilder mit einem hammer Hintergrund!

Gruß,
Marc
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Hier sind auch noch ein paar Bilder von der Airshow zu finden..
klick
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Endlich was anderes; danke an Euch beiden :TOP:

@jollyroger:

Beitrag #15: Tecnam P-96
Beitrag #16: Rutan VariEz oder LongEz
Beitrag #20: Müsste eine Giles G202 sein?
Beitrag #25: Müsste eine Pulsar sein?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ich reich noch ein paar Fotos nach... Bin jetzt eigentlich erst so richtig zum Sichten gekommen - außer den von den Superhornets auf den Seiten vorher, die hab ich mir gleich angeschaut.... ;)

Beim Flyout auch eine L29 Delfin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Salinas California

Airshow Salinas California - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Kalifornien, Salinas Airshow 2004

    Kalifornien, Salinas Airshow 2004: Hallo zusammen, ist ja schon bald wieder verjährt, aber ich wollte wenigstens noch ein paar Fotos in Umlauf bringen, die ich auf meiner Tour im...
  • Ähnliche Themen

    Oben