flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?

Diskutiere flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe das Thema schon mal (bisher leider erfolglos) im Hubschrauberteil positioniert. Vielleicht weiß Jemand der NVA Spezialisten Näheres...
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Ich habe das Thema schon mal (bisher leider erfolglos) im Hubschrauberteil positioniert. Vielleicht weiß Jemand der NVA Spezialisten Näheres:

In der neuen Fliegerrevue habe ich einen kurzen Bericht über einen Mil-Mi 2 Hubschrauber gelesen, der in Werneuchen auf Privatinitiative wieder fliegen soll. Ex ist die NVA 310, die jetzt eine russische Registrierung hat.

Tolle Sache . Weiß Jemand aus dem Forum mehr zu dem Projekt oder gibt es eine Homepage mit Infos??
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Die Bilder von Roitschjora sind ja interessant aber mich würden auch einige Angaben über den Betreiber interessieren und ich wäre auch an einigen Informationen über den Weg der "310" zur Zulassung interessiert!!!
 
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
Die Maschine ist in Privatbesitz und gelernte Mi-2 Techniker sind gern gesehen.
 

Obi

Testpilot
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
801
Zustimmungen
953
Ort
Sachsen Anhalt
hier mal ein Bild von der Mi- 2:

- RA - 3314 K
- BW 94+56
- ex 310 der NVA - Werk- Nr. 563824114
- auf den Flugplatz in Werneuchen ( zu sehen ) steht die Mi-2
 
Anhang anzeigen
Thema:

flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?

flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen? - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugfaehiger-mil-mi-2-in-werneuchen.43754/

    Oben