MiG-29 weltweit

Diskutiere MiG-29 weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nicht die 03 , aber dafür Winter.....:)
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Nicht die 03 , aber dafür Winter.....:)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-29 weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Aus vergangenen Ungarnurlauben hab ich als "Überbleibsel" alte "Top Gun" Hefte gefunden. In diesen , über 10 Jahre alten Heften, habe ich ne Menge interessante Bilder gefunden.
 
Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
:HOT mal wieder tolle Bilder Nachbrenner !!!! Glaube so ein paar ältere Jets- bzw Top Gun-Hefte hab ich auch noch irgendwo liegen. :D
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Bitte bedenkt das es so etwas wie Copyright gibt!:!:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Bitte bedenkt das es so etwas wie Copyright gibt!:!:
Hatte nichts Böses im Sinn. Die Hefte aus Ungarn sind w.o. schon erwähnt über 10. Jahre alt. Beim Thema "Aus dem Archiv" in russ./sowj. LSK hatten wir auch alte Bilder aus A+K und anderen. Da dachte ich mir das ich die hier mal den Interssierten reinstellen kann.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
Ich hab mich mal wieder auf die Suche begeben und bin bei so einigen Sachen fündig geworden :D

1. Rakete R-77 (AA-12)

Bezug nehmend auf diesen Beitrag hatte ich ja schon einmal geschaut und dann folgende Antwort gepostet. schaust du hier .
Mittlerweile habe ich Bilder gefunden die die AA-12 im Flug an einer MiG-29C zeigen.:HOT
Bild 1 ; Bild 2

2. Peru

Hier findet ihr einige Bilder peruanischer MiG-29.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@flightman , der Perulink:TOP:
Die "05" ist eine Maschine aus Aktubinsk.
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Hatte nichts Böses im Sinn. Die Hefte aus Ungarn sind w.o. schon erwähnt über 10. Jahre alt. Beim Thema "Aus dem Archiv" in russ./sowj. LSK hatten wir auch alte Bilder aus A+K und anderen. Da dachte ich mir das ich die hier mal den Interssierten reinstellen kann.
Dennoch gilt es zu bedenken das auch in diesem Forum diejenigen Herren unterwegs sein könnten die damals dort fotogrfierten und ihre Bilder entsprechenden Publikationen zu Verfügung stellten :!:
Das Du nichts böses im Sinn hab ich natürlich auch verstanden :rolleyes:

Die "05" ist eine Maschine aus Aktubinsk.
Wie lässt sich die "05" dem genannten FP zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Dennoch gilt es zu bedenken das auch in diesem Forum diejenigen Herren unterwegs sein könnten die damals dort fotogrfierten und ihre Bilder entsprechenden Publikationen zu Verfügung stellten :!:
Das Du nichts böses im Sinn hab ich natürlich auch verstanden :rolleyes:

Werd mich dran halten:red:

Welche sei aus "Aktubinsk", hast Du die Werknummer beider abgebildeter Flugzeuge?

Quatsch, meine was anderes: Wie lässt sich die "05" dem genannten FP zuordnen?
Eine Werknummer hab ich nicht , habe aber ein Bild irgendwo, wo dieselbe Maschine drauf zu sehen ist. In der Bildunterschrift steht der Ort- das Testzentrum in Aktubinsk. Ob das nun mit 100% stimmt...War ja nicht dort:eek: Wollte die mal bauen , hab dann aber ne andere "mit Erdtarnung" gemacht. Deshalb fiel es mir gleich wieder ein.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=800715&postcount=43

@ SLB-Buddler , habs gefunden. Im Buch von Yefim Gordon "Mikoyan MiG29 Fulcrum" 1999, auf Seite 46.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.799
Ort
Guben
iranische MiG-29UB

Leider sind ja bilder aus dem Iran eine Rarität und wenn mal welche auftauchen ist die Qualität nicht grad weltbewegend. Aber es gibt Ausnahmen.
Hier mal eine iranische UB im Landeanflug.
 
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Hat der Iran selber welche beschafft, oder sind das die alten irakischen?
 
Thema:

MiG-29 weltweit

MiG-29 weltweit - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...

    Sucheingaben

    mig-29 nva

    ,

    mig 29

    ,

    mig 29 bundeswehr

    ,
    mig29 ub polen
    , mig 29 ub ddr, mig-29smt, flugplatz preschen, mig-29ub, Mig 29 NVA, mig köthen, MiG-29, mig-29 russia syrien 2017, absturz mig 29 ddr, revell 132 mig 29 ub baubericht, RD-43 Triebwerk, airforce ru forum, pictures mig 29, flugplatz köthen, wrack-mig, mig 29 nva670, neuer mig jet, mig-29 nachbrenner, mig 29 bundeswehr lackierung, mig-29 1:72 2018, MiG-29 29 05
    Oben