Sonntagnachmittags Ausflug

Diskutiere Sonntagnachmittags Ausflug im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes. Die Wolken waren super. Im Hintergrund kann man ganz leicht die Alpen erkennen.
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes. Die Wolken waren super. Im Hintergrund kann man ganz leicht die Alpen erkennen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
In Illertissen gab es einen Zwischenstopp und viel zu sehen.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Mit richtig schönen Wolken verabschiede ich mich. Demnächst gibts bei uns nen Reisebericht mit der Route usw. u. natürlich noch mehr Bildern. Wenn Ihr wollt dann auch hier im FF noch welche. (Jetzt geh ich aber schlafen :FFTeufel: )

Mathias
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Wenn die Bilder euch gefallen, freut es mich und hier haben wir den Stillberghof bei Donauwörth. Wer genau hinsieht kann 5! Segler über dem Platz kreisen sehen (wobei bei 600er Auflösung nicht mehr viel zu sehen ist)
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Das Wolkenmeer zwischen der Line Landsberg - Memmingen und den Bergen lag war einfach Traumhaft.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Klasse ist der Anflug auf Illertissen. Direkt über der Autobahn ist man nicht mehr arg hoch. Bild ist Orginalausschnitt bei 100mm und Querlage beim Eindrehen ins Final. Nach Ulm sind´s noch 26km :D
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.821
Ort
Cuxhaven
Jupp! Auch von mir: Klasse Bilder!
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Noch ein, zwei Bilder mehr und natürlich den Bericht in ausführlicher Textform gibts hier.
Ich hoffe ihr hatten ein wenig Freude an den Bildern, bei dem Wetter.

Mathias
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Auch ich war heute auf Sonntagsausflug. Wie immer nur mit Handycam dafür aber bei einigermaßen bemerkenswertem Wetter.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Genau über unserem Landkreis verlief die Vordergrenze einer Fontbewölkung.

Eine Wolkenschicht lag auf. Eine 4/8 Cumulusbedeckung darüber. Dazwischen und vor der Front konnte man fliegen.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Manchmal gab es Bodensicht in diesem Sandwich. Blos aufpassen, das es hinter einem nicht zuging. Der Gedanke an mögliche Motorprobleme sollte immer präsent sein.
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Der Ettersberg mit dem Buchenwaldmahnmal guckt aus der aufliegenden Schicht heraus und mahnt aus mehreren Gründen zur Vorsicht und zum Nachdenken.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sonntagnachmittags Ausflug

Sonntagnachmittags Ausflug - Ähnliche Themen

  • Osterausflug bei Kaiserwetter

    Osterausflug bei Kaiserwetter: GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
  • Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

    Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
  • Kleiner Ausflug am abend

    Kleiner Ausflug am abend: Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
  • Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche

    Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche: Gestern (Samstag) hatte ich vor, Verwandschaft in Schwäbisch Hall zu besuchen. Die haben ja einen tollen Flugplatz vom Herrn Würth gebaut...
  • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  • Ähnliche Themen

    • Osterausflug bei Kaiserwetter

      Osterausflug bei Kaiserwetter: GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
    • Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

      Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
    • Kleiner Ausflug am abend

      Kleiner Ausflug am abend: Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
    • Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche

      Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche: Gestern (Samstag) hatte ich vor, Verwandschaft in Schwäbisch Hall zu besuchen. Die haben ja einen tollen Flugplatz vom Herrn Würth gebaut...
    • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

      Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
    Oben