[Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

Diskutiere [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie bereits einmal erwähnt, boten die Hornets am späten Montag Nachmittag eine tolle Show. Ablösung pur! :TD:
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Wie bereits einmal erwähnt, boten die Hornets am späten Montag Nachmittag eine tolle Show. Ablösung pur! :TD:
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Eigentlich habe ich ja mein Kontingent nun erfüllt. Da ich aber drei Tage oben war, möchte ich euch die folgenden zwei Bilder noch zeigen. Am Dienstag Nachmittag wurde es dann ganz schnell, ganz schön dunkel.
 
Anhang anzeigen
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... ich nehme mal an, das Schiessen auf den Schleppsack am Mittwoch Nachmittag fiel wegen diesen paar Pappnasen aus :mad: Am Mittwoch Morgen wurde glaube ich noch geschossen?? Hat jemand Fotos davon?
 
Anhang anzeigen

MasterM

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
8
Ort
Deutschland
Ich habe da auch noch was im Angebot. Aufgenommen am Donnerstag. Bin vorhin erst wieder gekommen. Was war das für ein geiler Tag !!!
 
Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
Ich war am Donnerstag auf der Axalp und muss sagen es war absolut genial.

Die Solodemo von Pipo war eines der Highlight's für mich. Schnell, tief und laut! Schade dass die eine Hornet-Demo und die PC21 Vorführung nicht geklappt haben. Die anderen haben dafür umso mehr erfreut!

Hier nun meine Bilder (hoffentlich nicht solche die schon x-mal gezeigt wurden) beginnend mit der Löschdemo

Copyright der Bilder ist bei mir
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
... ich nehme mal an, das Schiessen auf den Schleppsack am Mittwoch Nachmittag fiel wegen diesen paar Pappnasen aus :mad: Am Mittwoch Morgen wurde glaube ich noch geschossen?? Hat jemand Fotos davon?
Am Mittwoch Nachmittag war das Wetter schuld, dass das Luft-Luft-schiessen nicht durchgeführt werden konnte. Dafür gabs doch immerhin zwei schöne Überflüge der Teilnehmer ;)
Am Dienstag waren zwei 'Pappnasen' (eigentlich seien es Spanier gewesen) im Sperrgebiet rechts oberhalb des alten KP's. Die Leute auf Deinem Bild sind ausserhalb der Sperrzone.

Ansonsten - geile Bilder bisher :TOP:

Und heute flogen noch zwei der NCPC-7 (evtl. auch PC-21) über der Axalp, mit nem DoppelsitzerTiger (Fotograf ?) der um sie kreiste. Gestern, zum Zeitpunkt als eigentlich die PC-21 auf dem Programm stand, waren auch zwei NCPC-7 (da hoff ich nicht dass es zwei PC-21 waren :eek: ) im Formationskunstflug hoch (ganz hoch !) über Grindelwald am kreisen, schade dass die nicht einfach runterdirigiert wurden als Ersatz für die 21er :FFCry:
 
Solo

Solo

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
431
Ort
Lohn
ich hoffe ich darf mich hier auch anschliessen...
und dann möchte ich mal meinen ersten Beitrag leisten :rolleyes:
...weitere Fotos werden sicher noch folgen.;)
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
So, bin auch wieder zurück... Hier ein paar meiner Aufnahmen. Ich war Mittwoch Morgen für die beiden Hornets ready, aber die Kamera war leider noch auf ISO 100 eingestellt :mad:
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Hier noch mal die Augusta der REGA beim Vorbeiflug am Tschingel
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

[Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Bildbericht Airshow Colmar 2006

    Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...
  • Ähnliche Themen

    • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

      [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
    • Bildbericht Airshow Quebec 2008

      Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
    • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

      [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
    • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

      [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
    • Bildbericht Airshow Colmar 2006

      Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...
    Oben