Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul)

Diskutiere Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul) im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Phantom-fans Ich bin auf der suche nach bildern der F-4F aus dem jahre 82...und zwar die maschinen die am TLP 4/82 mit einem...

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hallo liebe Phantom-fans

Ich bin auf der suche nach bildern der F-4F aus dem jahre 82...und zwar die maschinen die am TLP 4/82 mit einem Haifischmaul "ausgerüstet" wurden.
Es handelt sich um 3 maschinen (38+20, 37+42, eine kennung ist mir entfallen). Bisher habe ich leider kaum bildmaterial über die maschinen finden können....vielleicht habt ihr ja mehr dazu?

Vielen Dank
Hank

PS: die AirDoc decalbögen kenne ich schon.
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Dann besorge Dir noch von AirDoc.

Heft Nr.06 Luftwaffe Phantoms/Part 1 1973-1982,und Du wirst fündig.

Gruß Harald
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hy,

sofern das das Heft ist das in dem Packet "Luftwaffen Phantoms" (4 hefte) enthalten ist habe ich das schon. Da sind auch "nur" 2-3 Bilder drinnen, die nicht wirklich die "besonderheiten" der Lackierung gezeigt haben.
Z.B. wurden die "kills" des TLP mit einem Symbol des Abgeschossenen am linken intake/ramp versehen...diese waren mit kleinen Feuerbällen hinterlegt.
Speziell photos wo diese dinge hervorgehen sind gesucht....Spotterbilder, Detailaufnahmen, alles was eben nicht bei AirDoc zu finden ist :-)

Viele grüße
Hank
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hy,

den AirDoc Bogen kenne ich schon, ich habe auch mit Andreas Klein schon geredet. Der Decalbogen ist aber historisch nicht akkurat, deswegen suche ich Originalfotos....


Ich hole den Thread noch mal hoch, vielleicht stolpert ja jemand aus versehen drüber der Infos für mich hat :-)

VG
Hank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul)

Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul) - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Bilder TLP FLORENESS 2009

    Bilder TLP FLORENESS 2009: Hier mal die ersten Bilder auch wenn es keine offizielle Airshow war.
  • TLP 2009-1 Info/Bilder

    TLP 2009-1 Info/Bilder: Hat jemand Bilder? :)
  • Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER)

    Florennes TLP 2008/5 (DIE BILDER): Went today towards Florennes for the TLP. After yesterdays canceling:mad: , they flown today.....in sunny weather. Stars from this TLP EAV-8B+
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f4-f phantom mit haifischmaul

    Oben