AMX-1T Venezuela

Diskutiere AMX-1T Venezuela im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ich suche Bilder der 8-12 AMX-1T der FAVenezoelana zum repainten für den Flusi. Leider ist bei den üblichen Verdächtigen nix zu finden, deshalb...
Gucumatz

Gucumatz

Fluglehrer
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
142
Zustimmungen
3
Ort
Aachen nach 11 jahren Tempelhof
ich suche Bilder der 8-12 AMX-1T der FAVenezoelana
zum repainten für den Flusi.
Leider ist bei den üblichen Verdächtigen nix zu finden,
deshalb bitte ich um eure Hilfe. Danke im voraus.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: AMX-1T Venezuela. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
Hallo,
ich suche Bilder der 8-12 AMX-1T der FAVenezoelana zum repainten für den Flusi.
Leider ist bei den üblichen Verdächtigen nix zu finden, deshalb bitte ich um eure Hilfe. Danke im voraus. Bernd
sag bitte Bescheid, wenn Du etwas findest.
Einer der "Hauptverdächtigen", die ich als erstes abrufen würde (http://www.scramble.nl/ve.htm) hat nichts davon stehen.
Es war einmal in der Diskussion, dass Venezuela AMX-T (du meinst schon die italienisch/brasilianische Maschine, oder ?) beschafft, da ist aber nichts daraus geworden - soweit ich weiß.

Grüße Cujo
 
Gucumatz

Gucumatz

Fluglehrer
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
142
Zustimmungen
3
Ort
Aachen nach 11 jahren Tempelhof
Bei Scramble...,

Airliners.net, http://military-info.de/Streitkraefte/venezuela.htm
("die üblichen Verdächtigen") ist nix zu finden.

Aber andere sind etwas diffuser:

Wikipedia sagt: "Eine kleinere Anzahl ging auch nach Venezuela."
http://www.techno-science.net/?onglet=glossaire&definition=9383: 12 AMX-T

Nun ist die Order von 1999 schon reichlich lange her, vielleicht wurden die Orders auch in Bestellungen der Aermacchi F-260EV und Embraer EMB-312 T-27 Tucano umgewandelt, wer weiß.

Trotzdem Danke für Deine Antwort. :TD:
 
Thema:

AMX-1T Venezuela

AMX-1T Venezuela - Ähnliche Themen

  • Venezuela vrs. Guyana

    Venezuela vrs. Guyana: Die Tagesschau hat - wie mehrere andere Medien - schon vor zwei Tagen berichtet: Referendum in Venezuela: Mehrheit für Teil-Annexion Guyanas |...
  • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

    Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
  • AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]

    AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]: Grtz
  • 01.08. : Italian AF AMX w/o

    01.08. : Italian AF AMX w/o: Heute ist eine AMX der ital. Luftwaffe zwischen Treviso und Pratica die Mare abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen.
  • AMX

    AMX: Hallo! ...:headscratch:...warum kein Interesse, oder fast kein Interesse für die AMX? Es ist sehr aktiv in Afghanistan und war auch aktiv in...
  • Ähnliche Themen

    • Venezuela vrs. Guyana

      Venezuela vrs. Guyana: Die Tagesschau hat - wie mehrere andere Medien - schon vor zwei Tagen berichtet: Referendum in Venezuela: Mehrheit für Teil-Annexion Guyanas |...
    • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

      Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
    • AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]

      AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]: Grtz
    • 01.08. : Italian AF AMX w/o

      01.08. : Italian AF AMX w/o: Heute ist eine AMX der ital. Luftwaffe zwischen Treviso und Pratica die Mare abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen.
    • AMX

      AMX: Hallo! ...:headscratch:...warum kein Interesse, oder fast kein Interesse für die AMX? Es ist sehr aktiv in Afghanistan und war auch aktiv in...
    Oben