Original Bauplan Bf 109

Diskutiere Original Bauplan Bf 109 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, über ebay verkauft man einzige Kopien. Jetzt auch CAD pläne dazu? Hat jemand Erfahrung mit das Angebot aus Neuseeland? Danke & Gruess, Emil

Emil replica

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Benelux
Hallo,
über ebay verkauft man einzige Kopien. Jetzt auch CAD pläne dazu?
Hat jemand Erfahrung mit das Angebot aus Neuseeland?
Danke & Gruess,
Emil
 
#
Schau mal hier: Original Bauplan Bf 109. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
hast du einen Link dazu?

Hab auch mal eine zeitlang nach Bauplänen gesucht, bin aber nie fündig geworden. und was genau suchst du? eine Detailzeichung vom Schubhebel oder eine Explosionszeichung vom Flügel. Es gibt sicher hunderte Zeichungen die du braucht um ein Flugzeug zu bauen, schon allein der Motor beseht aus unzähligen Einzelteilen zu denen es eine Zeichnung geben muss/soll, das schon mal überlegt?

aber wenn du fündig wird, ich hab auch Interesse!:engel:
 

Emil replica

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Benelux
baupläne

ebay item 270166626421

Bis heute nür Rumpfteil 2 bis 8 habe Ich von Verkaufer erfahren.

Emil
 
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.305
Zustimmungen
2.148
Ort
Bayern
Hallo,

die Erfahrungen mit dem Verkäufer aus Neuseeland sind
schlecht bis sehr schlecht! Der hat eff. nichts im Angebot
was nicht aus anderen Quellen auch bekommen kann, und
das sehr viel billiger oder sogar umsonst!

Die Mehrheit seines Angebots stammt als Kopien aus Büchern,
teilweise sogar aus dem Internet, letztlich also alles reichlich
bedenklich in Sachen "copyright" und der macht damit auch
noch Geschäfte!

Mein Meinung: hands off! :mad:

Grüsse
Stephan
 

Emil replica

Sportflieger
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Benelux
sample drawing

Ist neues Material! richtig CAD (dxf)
Frag mal "sample drawing" an.
 

marsellaise

Flugschüler
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
United Kingdom
Use this link to milmesh and view some of the eBay seller's work. Becoming a member at milmesh is worthwhile. Peter posted his DB 600 Blueprint for members at milmesh. If you read the link, you'll discover some interesting stuff that will probably change your mind about a whole lot of things. A member of Milmesh has actually visited Peter in New Zealand and has seen some of his stuff. If still not convinced, contact Peter and ask for invoices etc.

http://www.military-meshes.com/forums/showthread.php?t=343&page=4&highlight=P-51+Blueprints

http://www.military-meshes.com/forums/showthread.php?t=1619&page=3

The above link takes you to an awesome Ta 152 Blueprint.
 
Thema:

Original Bauplan Bf 109

Original Bauplan Bf 109 - Ähnliche Themen

  • Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

    Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine

    T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen, für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...
  • Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?

    Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?: Hallo an die Modellbauer hier im Forum. Ich plane gerade meine ersten Eufi-Modelle in 1/48 und 1/32. Während es in 1/32 wol keine andere...
  • SKP-11 - Vom Original zum Modell

    SKP-11 - Vom Original zum Modell: Von der Firma AVD Models ist in der letzten Zeit eine ganze Reihe 1/72er herausgekommen mit speziellen Aufbauten für den ZiL-131 und ZiL-130...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    messerschmitt bf 109 bauplan

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/original-bauplan-bf-109.43838/

    ,

    bf 109 bauplan

    ,
    me 109 dxf
    , original flugzeug bauplan, original Baupläne Flugzeuge, messerschmitt bf 109 t Bauplan , bf 109 f bauplan, bf109 bauplan, Original Flugzeugbaupläne, Me-109 Skizze Bauplan, bauplan Messerschmitt bf 109, bauplan me 109, volckmanns bauplane me 109 f, bf 109 originalbauplan, originalbaupläne me 109, messerschmitt bf 109 original baupläne, flugzeug selbst bauen anleitung, bf 109, messerschmitt bf 109 original bauplan, messerschmitt bf 109 kaufen, me 109 nachbau kaufen, bf bei bauplan, bc109 bauplan
    Oben