Modell und Hobby Leipzig 2007

Diskutiere Modell und Hobby Leipzig 2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo , habe heute mal einen Besuch auf der Modell und Hobby Messe gemacht.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo , habe heute mal einen Besuch auf der Modell und Hobby Messe gemacht.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Einige wenige Flugzeugplastmodellbaufreund fanden den Weg nach Leipzig wie der Dresdener Verein.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Auch diese AN26 war von den Dresdener Modellbauern , hatte die ja vor der Haustür:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Da die IL76 ab und an mal in Leipzig auftaucht durfte Diese natürlich nicht fehlen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Alles im Allen eben eine Messe. Einige bekannte Händler und viele Besucher aller Art , aber im Grund genommen in Sachen Plastmodellbau bei den Flugzeugen nichts Neues. Die anderen Modellbauthemen habe ich hier nicht beleuchtet ( und mich ehrlich gesagt auch nicht groß damit befasst ), sind ja hier im FF.
Bestens:cool:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Noch eine kleine Messenachlese. Als Mitglied des Modellbauclubs Hoyerswerda präsentierte ich ein paar Flieger in Leipzig. Stephan war nicht mit, gab aber 2 Hunter und eine MiG mit.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe diese Flagge aufgezogen, damit hinterher keiner sagen kann, er hätte den Stand nicht gefunden. Und bei Nachbrenner und T-Rex hat es auch funktioniert. Es waren nette Unterhaltungen, Jungs.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Schöne Flieger gab es von den Dresdnern.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modell und Hobby Leipzig 2007

Modell und Hobby Leipzig 2007 - Ähnliche Themen

  • Real und Modell

    Real und Modell: Gerade im Netz gefunden. Ja ok, klein wenig übertrieben, aber was wahres ist da auch dran. :thumbsup:
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben