Bühl 07

Diskutiere Bühl 07 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es war wieder soweit. Modellausstellung in Bühl. Klein aber fein lautet das Motto wie jedes Jahr. Begonnen wird mit dem offiziellen FFMC-Tisch:)...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Es war wieder soweit. Modellausstellung in Bühl. Klein aber fein lautet das Motto wie jedes Jahr. Begonnen wird mit dem offiziellen FFMC-Tisch:)

MiG-31 in 1:72
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bühl 07. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bühl 07

Bühl 07 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben