Das war die Euro Modell 2007

Diskutiere Das war die Euro Modell 2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich bin gerade von der Austellung zurückgekommen, und möchte mal ein Danke an die Organisatoren richten, die, meiner Meinung, eine tolle...
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
Ich bin gerade von der Austellung zurückgekommen, und möchte mal ein Danke an die Organisatoren richten, die, meiner Meinung, eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt haben!
Für alle Daheimgeblieben habe ich hier ein paar Bilder.
Anfangen möchte ich mit einem fliegendem Objekt, ein toller, turbinenbetiebern ÖAMTC-Hubschrauber
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
und hier im Flug. Maßstab ist mir unbekannt
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
diese Modell gefällt mir sehr gut. Besonders gut finde ich die Umsetztung und die Idee solch ein Wrack zu bauen
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
nun kommen wir zum FFMC Stand:
eine Tu-128 in 1:72. Dieses Modell sieht in "echt" noch um einiges besser aus als hier auf Fotos!
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
und hier die sehr gute Umsetzung einer Bildbearbeitung (leider hab ich vergessen das Bild zu fotographieren)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Das war die Euro Modell 2007

Das war die Euro Modell 2007 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

    Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Oben