Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

Diskutiere Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Su-28 im Detail und in Voll...Ich sage da nur, Kleiner ganz groß! Mit diesem Modell sage ich tschö, hoffe es hat euch gefallen und wer mehr...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Su-28 im Detail und in Voll...Ich sage da nur, Kleiner ganz groß!

Mit diesem Modell sage ich tschö, hoffe es hat euch gefallen und wer mehr sehen will muss einfach nur schreiben!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ich leg nur mal ein-zwei Bilder nach, das meiste wurde ja bereits gezeigt und neben Flugzeugen habe ich auch noch das ein oder andere artfremde Objekt fotografiert.
Ehe hier also Doppelpostings von Modellen auftauchen hier die Bilder von mir.
Anfangen möchte ich mit einer Detailaufnahme der ´48er Do 217.
Friedarr, net sabbern!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Die Viggen hatten wir zwar schon, aber angesichts der Tatsache das es jemanden gibt der DAS fertig gebracht hat, ist es mir eine Doppelaufnahme wert!
´48er Esci Kit als Grundlage!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Am Tisch der Kölner Piraten gab´s sowieso die m.E. besten Modelle zu sehen!
Die lagen auch noch gleichzeitig quasi als Eyecatcher direkt am Eingang plaziert, eine gute Wahl!
Viele der Modell sind ja auch dieversen Modellbaumagazinen her bekannt, so auch dieser Kit, aber in Natura ist das immer etwas ganz anderes als auf Papier gedruckt
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Die Suchoi daneben hatten wir ja schon, aber es gab noch vieles mehr zu bestaunen, so u.a. diese F-4..
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Wen wunderts angesicht der netten Leute vom Nachbartisch; und tolle Modelle hatten sie auch noch mit!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Töstlich zu wissen das es Leute gibt die genau die Modelle schon gebaut haben die ich ebenfalls mal bauen wollte, das macht das ganze etwas leichter!
´48er B-24 mit der m.E. geilsten Lackierung die es gibt!
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Naja ich denke das werden wir alle überleben.
Zu sehen gab es noch viel mehr, auch im Sektor dessen was Flügel hat und fliegen kann.
Da ich mich aber nur auch das beschränkt habe was mich interessiert hat, endet hier meine kleine Bilderschau.
Man sieht sich. (oder auch nicht)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hi F-14/quarter
Schön, daß ihr hier die Bilder einstellt. :TOP:
Auch im nachträglichen Betrachten ist für mich diese F-18 in der Glasvitrine
das highlight der Ausstellung - zusammen mit der A-7 daneben und dicht gefolgt von der Su-24 wiederum daneben.

Gut finde ich übrigens auch die Struktur deines Trägerdecksegments, @F-14.
RR
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Hi F-14/quarter
Schön, daß ihr hier die Bilder einstellt. :TOP:
Auch im nachträglichen Betrachten ist für mich diese F-18 in der Glasvitrine
das highlight der Ausstellung - zusammen mit der A-7 daneben und dicht gefolgt von der Su-24 wiederum daneben.

Gut finde ich übrigens auch die Struktur deines Trägerdecksegments, @F-14.
RR
Du meisnt die Su-25;)
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Danke für die schönen Bilder! Gibts von der A-7 in 1:72 noch ein paar Aufnahmen mehr?

Bis denne...

Ach ja, dein F-14 Dio ist der Kracher
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
@All: Danke für das Lob! Ich werde morgen Bilder von der F-14 machen und dan ab dafür ins Roll-Out.

@quarter: Du warst Sonntag wohl richtig früh da, denn man sieht es an der Sonne wie sie steht;) Bin wohl gerade auf Tur gewesen um Fotos zu schießen!
 
Thema:

Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

    Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Das war die Euro Modell 2007

    Das war die Euro Modell 2007: Ich bin gerade von der Austellung zurückgekommen, und möchte mal ein Danke an die Organisatoren richten, die, meiner Meinung, eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben