Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

Diskutiere Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner ) Werbung:mad:. Die Modellqualität und Artenvielfalt war recht ordentlich. Es waren zwar nur zwei Händler dort, aber man kommt ja nicht wegen Modelle kaufen auf eine Ausstellung;) !

Nun zu den Flugzeugbildern!

Fangen wir mal mit meinem Tisch an: B-1 die endlich weiter gemacht werden kann:D
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Leider kann ich euch über diesen Typen nichts sagen, aber er ist in 1:72

EDIT: Ist eine A-26 Invader danke nik1904
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07 - Ähnliche Themen

  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

    Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Was war das?

    Was war das?: Dieses Ding flog heute in großer Höhe über Hohn. Sieht aus wie DC-3, klingt wie Turboprop und hat vorne und hinten Stacheln. Was war das?
  • Das war die Euro Modell 2007

    Das war die Euro Modell 2007: Ich bin gerade von der Austellung zurückgekommen, und möchte mal ein Danke an die Organisatoren richten, die, meiner Meinung, eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben