Tu 16 K Badger G

Diskutiere Tu 16 K Badger G im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich meine erste 72er im FF vom Stapel lassen. Als Trumpeter die Tu 16 herausbrachte, erinnerte ich mich, das sie in arabischen...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Heute möchte ich meine erste 72er im FF vom Stapel lassen. Als Trumpeter die Tu 16 herausbrachte, erinnerte ich mich, das sie in arabischen Staaten auch mit Tarnung im Einsatz war.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tu 16 K Badger G. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der Bausatz war schnell besorgt. Aber bei der Vorlage für eine getarnte ägyptische Maschine sieht es bis heute sehr schlecht aus. Erst freute ich mich noch über die im Bausatz vorgesehene ägyptische Variante, aber die Bemalungsanleitung ist eigentlich keine.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich schätze mal, die Chinesen haben selber keine Ahnung. Damit das Projekt aber nicht noch 10 Jahre rumliegt, habe ich den fehlenden Farbverlauf selbst ergänzt.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sie wird also nicht dem Original entsprechen, gefällt mir aber besser, als das eintönige Silber.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der Rumpf war übrigends ziemlich verzogen. Das konnte ich aber einigermaßen korrigieren.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der Bau verlief ohne größere Probleme. Die Bombenklappen habe ich verschlossen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Auf einem Foto ist sie mit 2 Marschflugkörpern AS-5 Kelt bewaffnet. Da sie im Bausatz nicht drin sind, habe ich die Pylonen leer gelassen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Dafür habe ich alle Lucken der Unterseite geöffnet und die Leitern herausgeklappt. Und so der Maschine ein bischen mehr Leben eingehaucht.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich habe gleich eine größere Menge vorbereitet. Da sie auch bei MiG 17, MiG 19 und MiG 21 verwendet wurden.
 
Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ja, Klasse! Mir gefällt er auch. Ich wüßte allerdings nicht, wo ich so ein Baby unterbringen sollte...oder eine Bear:FFTeufel:
RR
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Sehr schön gemacht:TOP: Die sieht man bestimmt in Cottbus- wehe nicht:p
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Allerdeings, sehr gut gemacht.
Und so ein Anstrich finde ich auch interessanter als das ständige blanke Silber.
Hätte ich auch so gemacht.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sehr schön gemacht:TOP: Die sieht man bestimmt in Cottbus- wehe nicht:p
Hallo Nachbrenner. Lange nicht gesprochen. Leider muss ich Dir einen Korb geben.:FFCry: Unser Verein hat in CB nur 3 Meter bekommen und da es schon 3 Aussteller gibt, wird es mit dem Platz zu eng.:( Stephan und ich kommen aber, so ab Mittag mal hin.:D Da können wir ein bischen plauschen. Bei unserer Ausstellung in Hoywoy stelle ich die Tu aber hin.:TD: Musst Du noch warten. MfG Gerald.
 
Thema:

Tu 16 K Badger G

Tu 16 K Badger G - Ähnliche Themen

  • Badger 150 Nadelkennzeichnung

    Badger 150 Nadelkennzeichnung: Hallöchen, habe eine preiswerte wenig gebrauchte Badger 150 mit einigen Ersatzteilen als Ersatzteilspender für mein jahrzehntealtes ausgeleiertes...
  • Badger 150 M auf F umrüsten

    Badger 150 M auf F umrüsten: Hallo, welche Teile benötige ich, um die Badger 150 von M auf F umzurüsten? Düsennadel und Düsenkopf auf jeden Fall, ausserdem noch was? Wieviel...
  • Tu-16K-10 <Badger C>

    Tu-16K-10 <Badger C>: Die sowjetische Luftwaffe benötigte Ende der vierziger Jahre einen mittleren strategischen Bomber der B-47 Klasse. Bereits 1952 fand der Erstflug...
  • 1/144 TU-16K-10 Badger C + G – Trumpeter

    1/144 TU-16K-10 Badger C + G – Trumpeter: Von der Firma Trumpeter gibt es seit einiger Zeit einen Bausatz des strategischen Bombers Tu-16K-10 im Maßstab 1/144.
  • Luft-Problem mit Badger 100 Düse/Kopf

    Luft-Problem mit Badger 100 Düse/Kopf: Also, mein Problem ist folgendes: Aus meiner Badger 100 kommt nicht mehr ausreichend Luft heraus. Das Problem befindet sich mit Sicherheit im...
  • Ähnliche Themen

    • Badger 150 Nadelkennzeichnung

      Badger 150 Nadelkennzeichnung: Hallöchen, habe eine preiswerte wenig gebrauchte Badger 150 mit einigen Ersatzteilen als Ersatzteilspender für mein jahrzehntealtes ausgeleiertes...
    • Badger 150 M auf F umrüsten

      Badger 150 M auf F umrüsten: Hallo, welche Teile benötige ich, um die Badger 150 von M auf F umzurüsten? Düsennadel und Düsenkopf auf jeden Fall, ausserdem noch was? Wieviel...
    • Tu-16K-10 <Badger C>

      Tu-16K-10 <Badger C>: Die sowjetische Luftwaffe benötigte Ende der vierziger Jahre einen mittleren strategischen Bomber der B-47 Klasse. Bereits 1952 fand der Erstflug...
    • 1/144 TU-16K-10 Badger C + G – Trumpeter

      1/144 TU-16K-10 Badger C + G – Trumpeter: Von der Firma Trumpeter gibt es seit einiger Zeit einen Bausatz des strategischen Bombers Tu-16K-10 im Maßstab 1/144.
    • Luft-Problem mit Badger 100 Düse/Kopf

      Luft-Problem mit Badger 100 Düse/Kopf: Also, mein Problem ist folgendes: Aus meiner Badger 100 kommt nicht mehr ausreichend Luft heraus. Das Problem befindet sich mit Sicherheit im...
    Oben