Spitfire für Fotoshooting gesucht

Diskutiere Spitfire für Fotoshooting gesucht im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo & Servus - für ein Werbe-Fotoshooting suche ich eine flugfähige Supermarine Spitfire... Es geht um ein neues Buch eines netten...

steffenjahn

Flugschüler
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Hallo & Servus -

für ein Werbe-Fotoshooting suche ich eine flugfähige Supermarine Spitfire...

Es geht um ein neues Buch eines netten Autoherstellers und dort soll die Designgeschichte dieses Herstellers aufgedröselt werden. Die Formgebung der Spitfire ist da massgeblich.

Auf der Hahnweide flog die Spitfire XIX von Christophe Jacquard - die soll ja irgendwo in Frankreich stehen.

Kennt sonst noch jemand ein schönes Exemplar das nicht unter der Decke im Museum hängt, sondern auf dem Vorfeld fotografiert werden kann ???

Lieben Dank - Steffen Jahn
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Schau doch mal hier...

http://fighter-collection.com/pages.php

die haben noch ein paar flugfähige Spits....

Duxford ist zwar nicht um die Ecke....aber vielleicht passt es ja

VG Schimmi
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
und noch besser als die Fighter Colelction ist:
http://www.historicflying.com/content.htm

Auch in Duxford. Die haben wohl die größte Auswahl von Spitfires in Europa. Manchmal ist auch eine im Stampe Museum in Antwerpen ausgestellt.

Du siehst, an Duxford führt kaum ein Weg vorbei, wenn man in Europa Spitfires sehen will.

Oder Du wendest Dich an den Battle of Britain Memorial Flight :TD:
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Wenn du gut wohnen und essen möchtest dann miete dich in der Duxford Lodge ein ist 5 minuten vom Airfield. quasi über die Straße aber die A1 sollte man nicht zu Fuß überqueren...Viel Spaß
 
Thema:

Spitfire für Fotoshooting gesucht

Spitfire für Fotoshooting gesucht - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt

    Spitfire Mk.Vb Hasegawa: 111.Squadron JU o H - für ein Nachtjäger-Modellprojekt: Der Hasegawa-Bausatz wurde als limited Edition von Hasegawa auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den bereits bekannten Bausatz - u.a...
  • Revell-Farben für Spitfire Mk.I / Aufhellen von Schwarzen Flächen

    Revell-Farben für Spitfire Mk.I / Aufhellen von Schwarzen Flächen: Hallo, ich bin gerade dabei eine Hasegawa-Mk.I zu bemalen und brauche die Hilfe von jemanden, der einen vergleichbaren Revell-Kit besitzt. (z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben