Fleet Week San Francisco 2007

Diskutiere Fleet Week San Francisco 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch ein Crossing. Zum Glück machen die Solos während des Displays so viele, daß man wenigstens ein paar richtig erwischt ;)
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Noch ein Crossing. Zum Glück machen die Solos während des Displays so viele, daß man wenigstens ein paar richtig erwischt ;)
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
'Bei so einer Show bleibt selbst mir das Maul offen...'

2 Seelöwen, die überall in der Bay rumschwimmen und sich nicht vom Nachbrennerlärm stören lassen.
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.809
Ort
Cuxhaven
@ja108

Geile Bilder:TOP:

Für den Flugzeugträger hättest du ja nach Alameda-Bay fahren können, da liegt ja die Hornet.

War 2001 da drauf und das lohnt sich echt!
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Wenn mal eine kleine Pause war konnte man sich an anderen Flugobjekten üben. Ist gar nicht so leicht eine Möve richtig zu bekommen, hab ich festgestellt.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Zum Abschluss der Blues der Überflug in Delta-Formation. Man sieht, wie viele Boote da auf dem Wasser sind. Die sind natürlich auch beim Sneak-Pass im Weg - aber ich hatte Glück!

Damit möchte ich meinen kleinen Bericht beenden. Ich hoffe, er hat gefallen.

Vielen Dank für die bisherigen positiven Kommentare!

Viele Grüsse
Jörg

@soaring1972: Flugzeugträger hatte ich dann später noch in San Diego gesehen. Da waren gleich 3 im Hafen! Aber mir hatten Einheimische erzählt, daß schon oft Träger bei der Fleet Week waren, vor 9/11 angeblich auch mit Flugbetrieb.
 
Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
1.976
Ort
Allgäu
Es war kein Flugzeugträger dabei, nur 5 'normale' Navy-Schiffe (kenn mich damit überhaupt nicht aus...),
Hier das erste Schiff mit dem Lösch-Schiff nebenan.
@ JA108 Klasse Bericht !, im Bild die USS Vandegrift (FFG 48), eine Lenkwaffen -Fregatte der Oliver Hazard Perry - Klasse
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Toller Bericht - Super Aufnahmen! Wahnsinn, die Bilder mit den Schockwellen#31,32!!!:TOP:
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Kompliment! Super Aufnahmen!:TOP:

Gruß Harald
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
651
Zustimmungen
92
Ort
Bochum
Hi JA108, ich war ne Woche weg, daher jetzt erst die Wortmeldung.

1a Bericht :HOT
Da kamen wieder warme Gefühle hoch :TOP:

Klasse Fotos!

Ciao,
Kai
 
Gripen

Gripen

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
56
Zustimmungen
55
Ort
München
Hallo!

Hier von mir noch ein sehr kurzes Video von den 3 Sneak-Passes (Do, Fr, Sa), das ich auf der Fleet Week gefilmt hab.

Leider leidet die Qualität immer sehr beim Upload auf Youtube, drum schaut's euch bitte in einem möglichst kleinen Format an.

http://youtube.com/watch?v=K7rAUu8djZ4

Auch für mich war die Fleet Week ein super Erlebnis - wenn es auch saukalt war, da wo JA108 und ich standen...

Ich würd ja gern noch mehr von der Fleetweek als Video zeigen, aber wir hängen mit der Bearbeitung der Filme etwas zurück - derzeit noch Fairford...

Viele Grüsse
Anka
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Ich würd ja gern noch mehr von der Fleetweek als Video zeigen, aber wir hängen mit der Bearbeitung der Filme etwas zurück - derzeit noch Fairford...

Viele Grüsse
Anka
Immer wieder :eek: ,wenn ich das sehe :TOP:
Ach du weißt doch gut Ding will weile haben.Also immer ruhig Blut :)
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Klasse Bilder...habe Dich erst vor kurzem "grün" bewertet...deshalb gibt es das Lob jetzt in Form eines Postings: Die Pass Bilder sind 1A....alle anderen auch!

Gruß,
K-Man
 
Thema:

Fleet Week San Francisco 2007

Fleet Week San Francisco 2007 - Ähnliche Themen

  • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

    San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
  • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

    [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
  • San Francisco Fleet Week 2010

    San Francisco Fleet Week 2010: Anfang Oktober fand in San Francisco wieder eine Airshow anlässlich der Fleet Week statt. Zufälligerweise waren wir zur selben Zeit vor Ort ;-)...
  • San Francisco Fleet Week 2009

    San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
  • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

    San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...
  • Ähnliche Themen

    • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

      San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
    • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

      [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
    • San Francisco Fleet Week 2010

      San Francisco Fleet Week 2010: Anfang Oktober fand in San Francisco wieder eine Airshow anlässlich der Fleet Week statt. Zufälligerweise waren wir zur selben Zeit vor Ort ;-)...
    • San Francisco Fleet Week 2009

      San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
    • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

      San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...
    Oben