China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking)

Diskutiere China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In der aktuellen "FlugRevue" ist auch ein Artikel drin. Ich muss sagen................ Ein sehr sehr guter (toller) Treath über das...
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
In der aktuellen "FlugRevue" ist auch ein Artikel drin.


Ich muss sagen................ Ein sehr sehr guter (toller) Treath über das Museum.:TOP::TOP: Als wenn man selbst da wäre.:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ein dickes Danke an die vielen Beiträge und die Aufklärung hinsichtlich einiger Maschinen. Ich gebe zu, ob der Vielfalt an Exponaten hab ich irgendwann einfach den Faden verloren.:blush2:

Ich freu mich, dass der Thread wieder etwas lebendiger geworden ist.
 
Thema:

China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking)

China Aviation Museum, Datangshan (40km von Peking) - Ähnliche Themen

  • VTOL für China in der Entwicklung ?

    VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023

    Triebswerkbrand bei A320 neo von Air China 10.09.2023: Triebwerksbrand bei A320neo von Air China. Einige Passagiere nehmen springen mit dem Handgepäck auf die Notrutsche. Ein Thema, dass hier bereits...
  • Beijing Aviation Museum, Beijing (VR China)

    Beijing Aviation Museum, Beijing (VR China): Das Bild einer Northrop P-61 Black Widow in Peking, das ich vorgestern auf Airliners.net gefunden habe, hat mich veranlasst, einmal die Bilder...
  • China - PLAAF und Naval Aviation

    China - PLAAF und Naval Aviation: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8010568,00.html China testet Raketenabwehrsystem
  • Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951

    Chinese Aircraft: China's Aviation industry since 1951: Gerade neu entdeckt ab Oktober !! Von Yefim Gordon und Dimitriy Kommissarov ... ...
  • Ähnliche Themen

    Oben